+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Nokia Software Schutz in neuer FW!!!

Daniel0345
    Gast Avatar von Daniel0345
    Original von giannis42
    hast du ein profile durch e-profiles aktiviert?
    wenn ja, dann muss die Meldung verschwienden, sonst deinstalieren und nochmals instalieren,nach d.installation, du muss d.Handy restarten.
    Deeinstalltion und Neuinstallation hat leider nix gebracht, die Fehlermeldung kommt immer noch beim Starten.

screesaver schon installiert? er muss installiert sein, sowie s-tools, world-clock und e-fileman.
    Da weiß ich jetzt leider nicht genau, was du meinst.
    Wenn du meinst ob ich das Screensaver Programm von Psiloc installiert hab - das hatte ich, nur ich habs wieder gelöscht, weil dann jedes Mal, wenn eigentlich ein Screensaver eingeblendet werden sollte die Meldung "Progr. geschl. sSaverUI" kam.

mfg

ceki
    Gast Avatar von ceki

Reden common protection

Also mir scheint, daß die Geschichte folgendermaßen abläuft:

Ich hatte jeweils eine "alte" Version von IRemote und MiniGPS drauf. Liefen beide tadellos. Bis ich WorldClock 1.7 draufgespielt habe.
    Seit dem bekomm ich bei allen Psiloc-Programmen die Meldung, daß die Applikation abgelaufen sei und man sich die neueste Version downloaden soll.
    D.h., irgendwo müssen neuere Psiloc-Anwendungen das Gerät checken, ob ältere Anwendungen von Psiloc am Gerät vorhanden sind, und diese gegebenenfalls locken.
    Deinstallieren der "schuldigen" Anwendung hilft auch nix.
    Ist ein Progie mal gelockt, bleibt es das auch.

Ich hab daraufhin mein 6600 einem Totalreset (grün + * + 3) unterzogen und die beiden "alten" Progies wieder draufgemacht und siehe da - funktionieren beide!

Hat also nix mit der FW zu tun, sondern einzig und allein mit den Psiloc-Andwendungen. Ziemlich ausgefuchst, muß ich schon sagen

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123