Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Urlaub zu zweit?

godfather13
    Gast Avatar von godfather13

Urlaub zu zweit?

HAb ein problem
    hab mich schon vor langer zeit in ein mädchen verliebt, im selben alter(beide 17).
    leider empfindet sie soweit ich weis nicht das selbe für mich wie ich für sie. sie ist alles in meinem leben.
    wir waren bisher immer die besten freunde, kennen uns schon sehr lange.
    jetzt hat sie mich eingeladen mit 10 tage mit ihrem vatsch nach finnland zu kommen, falls ihre mutsch nicht kann. auf der einen seite is das natürlich die chance meines lebens, unsere beziehung persönlicher zu gestalten , auf der anderen seite mach ich mir halt die platte, das das nich alles kaputt macht, weil ich ihr dort vielleicht zu sehr auf die pelle rücke oder so. hab sowas ähnliches schon mal erlebt, nich toll.
    darauf würde ich gern verzichten wollen

habt ihr ne idee. was soll ich machen hilfe

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Du solltest dir keine Gedanken über "ungelege Eier" machen. Warte erst mal ab ob du überhaupt mitfahren kannst. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das du überhaupt mit kannst?

Wenn es dir keine Ruhe läßt und du denkst das du mitfahren wirst hat´s da wie immer im LEben einige Möglichkeiten was passieren kann.
    Wenn du "ihr zu nahe rückst" wird sie wahrscheinlich abweisend reagieren. Du solltest ihr aber, vorsichtig natürlich, schon zeigen das du an ihr interessiert bist. Gibt nicht viele Möglichkeiten was dann passiert. Entweder sagt sie dir das nix zwischen euch laufen wird, oder es funkt zwischen euch zwei, oder aber ihr beide merkt das ihr 2 gar nicht zusammen passt.
    Wie genau du dich verhalten sollst kann man nur schwer sagen, es sollte aus der Situation heraus entstehen. Also immer Ruhig Blut, denn gut Ding will weile haben

godfather13
    Die chance dass ich mitkommen würde stehen sehr gut. als ungelegtes ei würde ich es also nicht bezeichnen wollen. interessant ist, dass sie ihre beste freundin noch nicht gefragt hat ob sie vielleicht mitkommen wöllte.
    War vielleicht nur ne notlösung, wie gerade von der seite angeführt wird. elender pessimist.
    Sie weiß bereits dass ich sie liebe, und dass ich es verdammt ehrlich mit ihr meine.
    hatten ja mal och schöne stunden(kein sexualverkehr) miteinander, kann nur hoffen dass sie sich deren wieder bewusst geworden ist.vielleicht gibt sie mir ja ne chance.
    wäre davon sehr angetan

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Hat sie ihre beste Freundin nicht gefragt, oder hat sie sie gefragt und die Freundin kann/darf nicht mit? Das währe ein Unterschied. Wenn sie sie erst gar nicht gefragt hat kannst du das eigendlich nur als Pluspunkt für dich werten. Also rann an den Feind

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Geb ich Mordekay vollkommen recht!
    Und 10 Tage ist ne schöne lange Zeit!

@Mordekay find ich cool, das wir das gleiche Avade haben!

godfather13
    Hab mir grad mit ihr geschrieben. hab ich die hiobsbotschaft erfahren.
    die sache is so. Franzi(ihre beste freundin) hatte keine zeit, ne andere freundin will nicht und dann hat ihre mutsch vorgeschlagen, dass ich ja mitkommen könnte. Bin also nicht nur dritte wahl von ihr, ich bin überhaupt keine wahl von ihr. sehr niederschmetternd.
    Da frag ich mich doch warum sie mich dann überhaupt fragt, wenns nicht mal ihre eigene idee war.
    Also von ihrer seite schein ich nicht den hauch einer chance zu haben.
    sollte ich trotzdem mitfahren, und mir´das "antun"
    Jeden tag herzrasen in ihrer nähe und wissen, das man nicht ran darf. das macht die sache nicht gerade einfach.

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    *Argh´s* Das nennt man mal ne Wendung. Also ich täte mitfahren. Ich denke mal das ist die einzige Möglichkeit überhaupt zu erfahren ob sie was für dich empfindet oder nicht. Solange du das nicht weist wird´s dir nicht wirklich besser gehen. Lieber ein Ende mit... Naja den Rest kennst du bestimmt. Und sollte sie dich wirklich zurückweisen lass dir noch was gesagt sein: andere Mütter haben auch schöne Töchter. Aber erstmal geht nix an diesem evtl schmerzvollem Weg vorbei

godfather13
    Das is wirklich ne wendung wie sie im buche steht.
    ich werd bestimmt mitfahren, nur um in ihrer nähe zu sein.
    ich weiß ja, dass andere mütter auch schöne töchter haben, aber sie ist die wundervollste von allen. ich weiß, die einstellung ist nicht immer die gesündeste, aber mit ihr hab ich das gefunden, was andere ihr leben lang suchen. nur schlimm dass der letzte grobschliff nicht zu meinem vorteil ist.
    aber da muss ich wohl durch, koste es was es wolle.

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Versteh einer die Frauen!
    Das ist der Grund, warum von Beziehungen die Finger weg lasse!
    2. Möglcihkeiten:
    1. Du fährst mit und probierst dein Glück
    2. Verabschiedest dich von ihr und schreibst ihr einen Brief oder SMS oder usw. usw. (kein Liebesbrief, eher viel Spaß, ich vermiss dich schon jetzt usw. usw.)

godfather13
    da wähl ich doch die erste alternative.mitfahren und glück versuchen.
    am ende würde ich es nur bereuen meine chance nicht genutzt zu haben.
    also, wünscht mir glück

calippo
    Gast Avatar von calippo
    Er hats geschnallt

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Auf ein gutes Gelingen!

godfather13
    Danke Leute. werd mein bestes versuchen. hab sie gestern noch mal belastet, steht jetzt wieder absolut in der szene was meine gefühle für sie betrifft. hatts lässig aufgenommen, verstehen uns immer noch super.heute is abschlussfest. freu mich auf slowbeat mit ihr öhöm