+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wahre Liebe, aber es geht nicht

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Wahre Liebe, aber es geht nicht

Naja Ich (19) habe vor ca ein einhalb jahren meine liebe gefunden. Ich habe meine eigene wohnung. Sie (17) hat mitte diesen jahres ihre schule zuende und macht danach ein soziales jahr, weil sie wohnt 2 stunden von mir entfehrnt in einer anderen stadt. naja wir lieben uns wirklich und sind und ganz sicher nur klammern ihre eltern an ihr sie will zu mir in die stadt ziehen (also wenn es geht sogar zu mir) um ihre ausbildung dann bei mir in einer Großstadt zu machen und damit wir endlich zusammen sind und nicht mehr nurnoch am wochenende und wenn ich urlaub habe uns sehen. Und finanziel gibt es keine schwierigkeiten also ich kann auch für unsbeide sorgen da ich genug verdiene. Nur erlauben ihre eltern das nicht, weil sie Angst haben das ihr etwas passieren könnte, aber sie ist zu dem zeitpunkt wo sie zu mir ziehen will schon 18 also Dürfen tut sie es dann. nur will ich nicht das ihre Eltern dann Auf Kriegspfad mit ihr sind... nur wissen wir keinen anderen weg ohne sie gegen uns auf zu bringen und ihre eltern sind in solchen sachen wirklich extrem... Kann uns vll irgent jemand helfen? Also hat irgent jemand eine idee wie man das problem irgent wie ohne streit lösen kann...

Hat Ahnung Avatar von Schildkröte

Thanks
    1

AW: Wahre Liebe, aber es geht nicht

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Naja Ich (19) habe vor ca ein einhalb jahren meine liebe gefunden. Ich habe meine eigene wohnung. Sie (17) hat mitte diesen jahres ihre schule zuende und macht danach ein soziales jahr, weil sie wohnt 2 stunden von mir entfehrnt in einer anderen stadt. naja wir lieben uns wirklich und sind und ganz sicher nur klammern ihre eltern an ihr sie will zu mir in die stadt ziehen (also wenn es geht sogar zu mir) um ihre ausbildung dann bei mir in einer Großstadt zu machen und damit wir endlich zusammen sind und nicht mehr nurnoch am wochenende und wenn ich urlaub habe uns sehen. Und finanziel gibt es keine schwierigkeiten also ich kann auch für unsbeide sorgen da ich genug verdiene. Nur erlauben ihre eltern das nicht, weil sie Angst haben das ihr etwas passieren könnte, aber sie ist zu dem zeitpunkt wo sie zu mir ziehen will schon 18 also Dürfen tut sie es dann. nur will ich nicht das ihre Eltern dann Auf Kriegspfad mit ihr sind... nur wissen wir keinen anderen weg ohne sie gegen uns auf zu bringen und ihre eltern sind in solchen sachen wirklich extrem... Kann uns vll irgent jemand helfen? Also hat irgent jemand eine idee wie man das problem irgent wie ohne streit lösen kann...
    Hallo.
    Dies ist hier mein erster Beitrag, ich bin hier neu. So wie ich die Sache sehe: Natürlich müßt ihr beide versuchen, mit den Eltern deiner Freundin zu reden. Aber die Vorbereitung auf das Gespräch ist sehr wichtig:
    Seht euch beide als verkörperte Seelen an! Der Mensch besteht aus dem sichtbaren Körper und aus der unsichtbaren Seele. Die Seele drückt sich durch die Sinnesorgane des Körpers aus und macht dadurch ihre Erfahrungen: sehen, hören, sprechen, denken und handeln. Und seht jeden Menschen als verkörperte Seelen an! In Wirklichkeit sind wir <Menschen gestige Wesen, daß heißt: Die innewohnende Seele erschafft sich ihr Schicksal selber. Sie ist ein Schöpfergeist. Der in der Seele wohnende Geist sendet Gedankenschwingungen aus, welche von jeder Seele aufgefangen werden. Dies geschieht bewußt oder auch unbewußt und dieser Vorgang ist ein spirituelles Gesetz, dem alle menschlichen Seelen unterliegen. Es ist offensichtlich: Gute liebevolle Gedanken und Gefühle erzeugen als Rückgabe diese gleiche Kraft. Gleichfalls erzeugen negative und zerstörerische Gedanken und Gefühle auch natative Rückgaben. Diese Auswirkung mag nicht postwendend erfahren werden, aber diese spirituelle Gesetzmäßigkeit hat immer ihre Gültigkeit! Dies in Kürze. Bei Gefallen, bitte melden, ich helfe gerne, ohne Bedingungen.
    Liebe Grüße
    Hermann

Ps.: Dies mag für dich neues Wissen sein, aber einfach mal die Probe auf's Exempel machen - wäre meine Empfehlung.

+ Antworten