+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probs mit einigen Progs

zypral
    Gast Avatar von zypral

Ausrufezeichen Probs mit einigen Progs

Hi,

bei einigen Programmen bei mir, z.B. "ZipMan" in der aktuellsten Version oder "PhotoCard", kommt beim starten die Fehlermeldung "License Manager Corrupted! Exiting application". Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Bin für Hilfe sehr dankbar, da es schon einige Programme betrifft.

Bis dann
    Zypral

Aufsteiger/in Avatar von <Tim>

Thanks
    0
    kaufen :O
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Mr_Magic
    Gast Avatar von Mr_Magic
    Du hast wahrscheinlich n gecracktes Programm druff. Es gibt einige Cracks, bei denen eine modifizierte Version der "Licencemanager20s.dll" aus dem \libs Ordner enthalten ist. Ist bei mir mit der neuesten Version vom Photographer und CameraFX so. Beim Photographer war die besagte dll dabei, die CameraFX wegen dem gleichen Kopierschutz mitbenutzt. Photographer funktionierte einwandfrei, aber beim start von CameraFX kam deine Fehlermeldung. Habe dann die gecrackte Photographer.app aufn PC gezogen, mit dem Hexeditor geöffnet und "Licencemanager20s.dll" durch "Licencemanager21s.dll" ersetzt. Dann habe ich die gecrackte "Licencemanager20s.dll" in "Licencemanager21s.dll" umbenannt und CameraFX neu installiert um die ungecrackte Licencemanager20s.dll wieder zu erhalten. CameraFX läuft nun also mit der ungecrackten Version von "Licencemanager20s.dll" und der Photographer mit der gecrackten, also Licencemanager21s.dll und kommen sich somit nicht mehr in die Quere... Aber wie mein vorposter schon geschrieben hat, kaufen geht natürlich auch

+ Antworten