Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Rammstein!

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

Rammstein!

ich weiß ja nicht, wieviele rammstein fans es hier gibt, aber in wenigen wochen kommt ihre neue single raus (Mein Teil). hätte es mir schon gesaugt! -->nicht in der absicht der industrie zu schaden ;-) kaufs mir sowieso. die ersten 2 mins. habe ich schon gehört! wird echt gut!

was haltet ihr von der band?

mfg.

n0name
    Gast Avatar von n0name
    Fand ich mal gut.

Herzeleid ist ein Klassiker und Mutter kann man sich ab und zu auch anhören.

Jetzt halte ich aber nicht mehr extrem viel von dieser Band.

Rockocop
    Gast Avatar von Rockocop
    Is wohl geschmacksache..aber RAMMSTEIN machen doch kein METAL!!!
    Aber Hauptsache es macht Spass :-)

n0name
    Gast Avatar von n0name
    Rammstein machen Industrial Metal.

Du musst eben akzeptieren dass es nicht nur die Bands aus den 80ern gibt sondern der Metal vielfältiger geworden ist/sich weiterentwickelt hat.
    Auch wenn mir manchmal einige Beizeichnungen mit dem Wort "Metal" auch nicht gefallen.
    Zum Beispiel New Metal.
    Da fragt dich zum Beispiel jemand was du hörst und dann sagst du "Metal" und schliesslich fragt er dich ob du Linkin Park, Limp Bizkit oder ähnliches hörst.
    Aber natürlich gibt es auch Leute, die denken dass du Heavy Metal Bands hörst(meistens eher ältere Leute, die selten etwas von Nu Metal gehört haben).
    Das liegt auch daran weil viele Leute gar nicht wissen wie viele verschiedene Stile von Metal dass es gibt.
    Früher gab es nur den Heavy Metal, heute aber gibt es so viele dass man sie gar nicht alle aufzählen kann.

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    gut, heavy metal is es nicht! aber wohl eher als die anderen verfügbaren kategorien!

für mich war rammstein (genau wie die onkelz) eine einstiegsband... in den metal bereich, daher bin ich bis heute ein fan geblieben! und finde die musik auch immer noch gut!

aber jedem das seine :P

mfg.

Evil_Ripper
    Gast Avatar von Evil_Ripper
    nja..... ich find die banda uch net merh so gut!!! war frühr mal geil aber von den hört man auch nix mehr..........

Rockocop
    Gast Avatar von Rockocop
    Also ich höre Metal seit 1985, da gabs auch schon einige verschiedene Styles, logo soviele wie heute nicht, obwohl meiner Meinung nach die hälfte überflüßig ist, NuMetal z.B. is nix anderes als Crossover, genau wie Industrial...klar viele Bands die ich liebe sind auch nicht gerade Metal, aber zumindest Hard Rock. Is ja auch blöd für jede Mucke ne neue Richtgung zu finden...eigentlich gibt es nur gute und schlechte Musik!!!
    Und Metal ist nunmal verdammt die BESTE MUSIK DER WELT!!!!!!

Evil_Ripper
    Gast Avatar von Evil_Ripper
    jo das stimmt !! ich höre auch fast nur hardcore bzw. metal!! aber punk is auch net zu vergessen ja?? gibt da auch viel richtig geile bandZZ!!

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    punk ist auch ziemlich in ordnung... Anti Flag! um ein gutes beispiel zu nennen!

ansonsten metal und rock! aber auf keinen fall RAVE!

mfg.

Rune of Wotan
    Gast Avatar von Rune of Wotan
    Na ja nachdem ich mehr als Rammstein kenne, finde ich die truppe echt schlecht. Und das nicht nur, da sie die komerzschiene gewählt haben.

Aber lustig fand ich, als ich mal beim zappen RTL Punkt 12 geschaut habe und da gabs'n Bericht über das neue Lied(echt schlecht). Da war sone Psychofrau, die meinte "Ja ich würde Kindern und Jugendlichen dazu abraten, das Video alleine zusehen!"

Also echt... Das war bestimmt auch die Tuss, die bei Erfurth sagte, dass Videospiele und 'böse' Musik (gemeint war doch da Slipknot Kein Wunder das da jemand ausrastet ) aus einen netten jungen einen Bösewicht macht *lol*

Die gehört echt

Urgestein Avatar von Ebbetaucher

Thanks
    0
    RAMMSTEIN 4 EVER

Find die total klasse , passt immer wenn ich agressivi bin !

AMERIKA , die neue single ist auch supa !
    Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    war früher auch rammstein fan (war eigentlich nach den onkelz (die ja noch nicht wirklich metal sind!) die erste metal band... daher höre ich mir auch heute noch gerne sachen an... die neue ist wirklich nicht schlecht!

mfg.

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Habe eben "Amerika" gehört und gesehen...und bin zum ersten Mal absolut enttäuscht...das Refrain könnte mit Austausch der Hintergrundmusik auch bei nem Schützenfest durchgehen und alles andere klingt einfach gewohnt...schade.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Urgestein Avatar von Ebbetaucher

Thanks
    0
    Das würd ich nicht sagen ..

ich sag mal so : Es hört sich nicht so hart an , wie manch andere Lieder

von Rammstein .
    Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !

JULI
    Gast Avatar von JULI
    ich war früher voll der rammstein fan aber mit der zeit lernte ich andere bands kennen
    jetzt höre ichs auch manchmal

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte