Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Was glaubt ihr?

  1. #16
    Knuddelbaerchen
    Gast Avatar von Knuddelbaerchen
    So unterscheiden sich die Geschmäcker (was ja auch gut ist, sonst wäre die Welt langweilig). Bad Boys II fand ich übrigens auch nicht schlecht. Hatte auch ganz lässige Szenen

    Ach ja: die Musik von Triple X fand ich super. Obwohl es eigentlich nicht ganz meine Richtung ist. Besonders der Rammstein Song ist genial!

  2. #17
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi



    ... also , ich denke definitv , dass von beiden Filmen noch ein weiterer rauskommt.

    Triple xXx

    Als ich mir den Film angeguckt habe , fand ich ihn eigentlich sehr gut. Halt ein klassischer leicht unrealistischer Film.
    Ich war zufrieden und hatte nicht das Gefühl das Geld zum Fenster rausgeworfen zu haben.
    Wenn ich im Nachhinein drüber nachdenke muss ich doch über einige Szenen schmunzeln , die doch allzu unrealistisch waren (Flucht vor der Kubanischen Polizei in dem Drogenlager , Einbruch in das Hauptquartier von Anarchie99)

    Die Story hingegen finde ich heute noch ok , sie war kreativ und ist im heutigen Zeitalter durchaus realistisch.

    Alles in allem ist der Film ok , von einer Skala von 1-10 kriegt er die 7


    The Fast and the Furious / 2Fast 2Furious

    Der erste Teil , der eigentlich als kleiner Film , der mit einem kleinen Budget ein wenig Geld einbringen sollte gedacht war , wurde zu einem absoluten Kinoknaller.

    Das nicht zu unrecht , die Story war ok , die Specialeffekts gut und die Schauspieler akzeptabel.


    Der zweite Teil mit einem weitaus höherem Budget und daraus resultierenden höheren Erfolgsansprüchen, sollte dazu auch noch als Film funktionieren, der mit der Story jeden anspricht.
    Die Underground Auto Szene rückte etwas in den Hintergrund , was mir nicht so gut gefiel , da die Story einfach zu plump war um mich zu beeindrucken --- so erinnerte mich der Film irgendwie an Cobra11




    hanshelm

  3. #18
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Also ich fand 2Fast 2Furious auch nicht sonderlich gut!
    Das war eher ein Action Film!
    Find ich klasse, Teil 3 und dann auch noch mit Vin Diesel!

  4. #19
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von VanEleon

    Registriert seit
    20.5.04 - 14:18
    Beiträge
    1.460
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Doch ich fand beide tftf toll, freue mich schon auf den 3 teil. hoffentlich machen dort alle 3 mit....

    Und zu xxx, ich fand es genial, einer der wenigen aktionfilme, die mich ueberzeugt haben....

    aber xxx2 ohne vin diesel ist wie ein doener ohne fleisch....


    Cu VanEleon
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  5. #20
    Urgestein Avatar von dizzy

    Registriert seit
    1.5.04 - 21:14
    Beiträge
    585
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Triple xXx war einer der schlechtesten Filme die ich seit langem gesehn habe. Allein die miesen Sycronstimmen sind der hammer . Obermies aber absolut.

    Fast and Furios 2 allerdings schafft es problemlos die Qualität von xXx noch zu unterbieten. Einfach nur flach .
    Wegen den zwei drei schicken Autos in dem Film lohnt es sich net den anzusehn und den rest braucht keine sau.

    Und ich steh eigentlich auf solche Filme . Aber die beiden sind echt grottig.

    Dei fortsetzungen seh ich mir mit sicherheit nimmer an da es nur noch schlechter wird als besser.
    Signaturen sind doof

  6. #21
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von VanEleon

    Registriert seit
    20.5.04 - 14:18
    Beiträge
    1.460
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Lol....

    was ziehst du dir den gerne rein????

    Cu VanEleon
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  7. #22
    Urgestein Avatar von dizzy

    Registriert seit
    1.5.04 - 21:14
    Beiträge
    585
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Den ersten FaF kann man sich ja ansehn . Den schau ich auch gerne . Aber der zweite ist nur mies.
    TripplexXx igenauso.
    Ich dagegnen seh mir zb Filme wie "Der Blutige Pfad Gottes" , "From Dusk Till Dawn" ,die "Die Hard" Trilogie , " The 51th State" "Full Metall Jacket" , "Exit Wounds" , Die beiden "Punisher" seh ich auch recht gerne usw .
    Ich steh net so auf Filme die die 15-18 jährigen übermäßig geil finden weil sie auch gerne so dolle Spielzeugautos hätten
    Signaturen sind doof

  8. #23
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Den 1 zieh ich mir sehr gerne rein! Coole Karren, cooler Sound cooler usw. usw.!
    Aber ich versteh nicht, wie man TribleX nicht cool finden kann! Der Typ, die Autos, die Klamotten, die Frauen, die Waffen die usw. usw.

  9. #24
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von dizzy
    Den ersten FaF kann man sich ja ansehn . Den schau ich auch gerne . Aber der zweite ist nur mies.
    TripplexXx igenauso.
    Ich dagegnen seh mir zb Filme wie "Der Blutige Pfad Gottes" , "From Dusk Till Dawn" ,die "Die Hard" Trilogie , " The 51th State" "Full Metall Jacket" , "Exit Wounds" , Die beiden "Punisher" seh ich auch recht gerne usw .
    Ich steh net so auf Filme die die 15-18 jährigen übermäßig enorm gut finden weil sie auch gerne so dolle Spielzeugautos hätten
    Hi



    ... du bist aber auch ein Scherzkeks , du kannst doch diese Filme , die ganz anders produziert wurden und absolut andere Hintergründe haben -- mit derart reinen Actionthrillern wie fast and furious oder Triple xXx vergleichen

    Ich finde die oben genannten natürlich auch um Längen besser , aber sie sind einfach völlig unterschiedlich



    hanshelm

  10. #25
    n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    hi

    ich hoffe es gibt nen dritten teil von the fast ....
    aber xXx hab ich noch net gesehen *lool*

  11. #26
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Noch nicht!
    Ich hab Ihn im Kino gesehen!
    Kann ich dir nur empfehlen!

  12. #27
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von VanEleon

    Registriert seit
    20.5.04 - 14:18
    Beiträge
    1.460
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @dizzy

    Ja hast recht.... "From Dusk Till Dawn" ist echt der hammer.... hast du die RED EDITION schon gsehen????
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  13. #28
    Urgestein Avatar von dizzy

    Registriert seit
    1.5.04 - 21:14
    Beiträge
    585
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von hanshelm


    Hi



    ... du bist aber auch ein Scherzkeks , du kannst doch diese Filme , die ganz anders produziert wurden und absolut andere Hintergründe haben -- mit derart reinen Actionthrillern wie fast and furious oder Triple xXx vergleichen

    Ich finde die oben genannten natürlich auch um Längen besser , aber sie sind einfach völlig unterschiedlich



    hanshelm
    Er hat ja auch gefragt was ich mir so reinzieh oder ?
    Und das ist nur ein teil der Filme die ich mir Regelmäßig gebe. Da gibts auch noch andere sparten die ich mir anseh . Komödien brauch ich zb wie die Luft zum Atmen.

    Ausserdem Actionthiller ? FaF und Triple x sollen Action thiller sein ? Oh weia . Dann muß ich mir langsam mal gedanken machen was mit den echten thillern passiert wenn diese schinken nun schon so genannt werden.

    @ Dingsdabumsda *sorry namenvergessen*

    Nein die RED EDition kenn ich nichtmal davon bzw wusste nicht das der mit dem Label Rausgekommen ist. Ich hab lediglich die alte Original version auf DVD und das vor jahren indizierte Videotape . Das gabs mal bei ner Videothekenauflösung zu kaufen. Da konnte ich nicht die Fingen von lassen *ggg*
    Signaturen sind doof

  14. #29
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Ein cooler Film ist doch auch noch nur noch 60 Sekunden!

  15. #30
    n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    hi

    geht doch mal auf die seiten von den filmen und sucht da ne mail adresse und sendet denen mal ne mail vielleicht könne sie eure frage ja beantworten

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •