+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Steganos Secure FileSharing 6

  1. #1
    Jamaica
    Gast Avatar von Jamaica

    Steganos Secure FileSharing 6

    Hi Leute,

    Wollte mal fragen wer sich mit dem Steganos Secure FileSharing 6 auskennt???
    Ich will ihn mit EMule verwenden und weiß nicht wie ich ihn einstellen muss dass er die Spuren verwischt???


  2. #2
    Master-of-Disaster
    Gast Avatar von Master-of-Disaster
    Wird bei dir emule erkannt? Und wenn ja welche Version hast du? Bei mir erkennt das Programm nur Kazaa.

  3. #3
    Jamaica
    Gast Avatar von Jamaica
    Wie meinst du des mit dem erkennen????
    Ich hab eMule v0.30d

  4. #4
    Master-of-Disaster
    Gast Avatar von Master-of-Disaster
    Du musst doch als erstes einen neuen "Mediensafe" anlegen. Dabei untersucht das Programm deinen Rechner nach Filesharing-Programmen z.B. emule, kazaa oder morpheus. Bei mir wird aber nur kazaa erkannt emule nicht.

    Hast du den Mediensafe schon angelegt?
    Wenn ja musst du das endsprechende Programm nur über den safe starten und es wird selbstständig verschlüsselt. Naja eigentlich löscht es ja nur deine Spuren wenn du offline gehst und verschlüsselt nichts.

    Aber durch den safe kommt keiner mehr an deine Daten im Fall das dein Rechner durch die Cops beschlagnahmt werden sollte.

  5. #5
    Jamaica
    Gast Avatar von Jamaica
    Wie kann ich mit dem Safe eMule starten????

  6. #6
    Master-of-Disaster
    Gast Avatar von Master-of-Disaster
    Wenn der Safe offen ist muss das emule-symbol zu sehen sein. Dann einfach doppelklicken

  7. #7
    Jamaica
    Gast Avatar von Jamaica
    Wenn ich ihn aufmache ist gar nichts drin!!!

    Muss ich was besonderes Einstellen???

    Oder eMule in den Safe installieren???

  8. #8
    Master-of-Disaster
    Gast Avatar von Master-of-Disaster
    Nein das Programm wird automatisch erkannt und in den safe installiert.

    Du kannst ja mal den Safe löschen und einen neuen öffnen vielleicht klappts dann. Also bei mir gehts jetzt zumindest. Hatte vorher emule 042 da gings nicht

  9. #9
    Jamaica
    Gast Avatar von Jamaica
    Muss da beim installieren einfach als Pfad meinen Safe auswählen???



  10. #10
    Jamaica
    Gast Avatar von Jamaica
    Geht des jetzt bei dir mit eMule???
    Welche Version???
    Kann man zwei Programe im MedienSafe verwenden???




  11. #11
    Master-of-Disaster
    Gast Avatar von Master-of-Disaster
    Also als erstes solltest du mal deine alte emule Version löschen denn die ist wirklich schon lange veraltet.

    Neue Version unter http://www.emule-project.net/

    Dann deinstallierst du das Steganos Programm komplett machst einen Neustart des Systems installierst emule 0.43b und installierst den Filesharingschutz.

    Jetzt sollte es eigentlich bei dir laufen

  12. #12
    Master-of-Disaster
    Gast Avatar von Master-of-Disaster
    Ja gehen auch zwei Programme.

    Ich hab Kazza und emule im Safe

  13. #13
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Steganos Secure FileSharing 6

    Hi zusammen.

    Meine Frage: Wird durch die Steganos-Safes mehr Platz verbraucht als wenn man die Daten normal auf ner NTFS-Partition lagert? Wirkt sich das negativ aus, wenn man grosse Safes anlegt, etwa die volle Grösse einer 250-GB-Partition?

    Ich denke mir, dass es heutzutage so müsham ist. HD-Kapazitäten scheinen zu schrumpfen im Hinblick auf immer grössere Progs. Und bis jetzt kann man auf DVD ja nur 4.5 GB backupen, 9 GB-Scheiben sind ja immens teurer, wann Blueray endlich kommt weiss ich nicht, durch die 4.5-Grenze kann man nicht viele Daten zusammen brennen und HDs sind zwar schon sehr billig, aber lieber n neuer PC als zig HDs, die in nur schon 5 Jahren auch zu klein sind...

    Danke! und tschö!

  14. #14
    Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

    Registriert seit
    29.3.03 - 16:34
    Beiträge
    566
    Thanks
    26
    Thanked 14 Times in 13 Posts

    AW: Steganos Secure FileSharing 6

    Save ist, wenn man eMule gar nicht erst aufm Rechner hat.
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •