-
Legende
Die X800 ist doppelt so teuer wie die 9800pro, aber auch doppelt so stark. Es lohnt sich glaub ich nicht für Dich jetzt die X800 zu holen, denn eine 9800pro macht im Moment alle Games in hervorragender Qualität, und wenn sie es nicht mehr schafft kostet die X800 auch 200 Eu... Jetzt 400 oder 2x 200 und die alte dann bei Ebay .......
-
ch1M3ra
Gast
sehe ich genau so! man muss ja nicht immer den spitzen chip haben! und wenn du dann für die 9800 pro noch 100€ oder so kriegst hast schonmal wieder die hälfte von einer die wohl auch die X800 verblasen wird, also zuviel investieren lohnt sich nicht wirklich
außer..... du bist millionär.... :P
mfg.
-
xman89
Gast
...
ERST EINMAL EIN RIESEN DANKESCHÖN AN ALLE! schon allein die mühe von euch wie zB. der link zu ebay usw. egal: DANKE!
vex hat mich ua. überzeugt die 9800pro zu kaufen aber die letzten beiden waren auch super! aber eine letzte frage nochmal: wenn ich von normalen einstellungen und einer auflösung von 1024x768 ausgehe, also dem minimum an guter spielgrafik, wie lange würde die 9800pro denn halten, wenn man bedenkt, dass der gamestandart(grafik) nun extrem ansteigen wird? die macher können sich ja nun mehr "erlauben". und mal ehrlich. ich kann doch in 2 jahren die 9800pro nicht mehr für 100€ loswerden, wenn sie bei keinem neuen spiel mehr richtig läuft! oder doch? und nochwas: wieviel mb hat die 9800pro? und wieviel braucht man? und empfielt ihr mir die 9800pro von saphirre oder so für 30-40€ mehr? lohnt sich das? @
oh sorry, aber nochwas: hilft euch das wenn ich meine systemdaten sage? ich weiß zwar net sehr viele aber ich machs einfach mal:
pentium 4 mit 2,53gigaherz, 1x512mb ram (peinlich, aber die firmennamen hab ich leider nicht!)
was wäre denn dann am schlechtesten vom system? die karte(9800 pro, ram oder prozessor?)? wenn ich die x800 hätte, dann wäre die karter sleber doch besser als der prozessor oder? also müsste man doch wieder neukaufen...balabla... was ich nicht machen will! also "KANN" ich doch eigentlich nur ne alte karte haben oda? seit ihr nmoch wach? sorry!
danke im vorraus! 
ps. @vex: die maske würde dir auch gut stehen
-
Mod mit Metall im Kopf
-
VexHelElEldZodEth
Gast