+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fragen zu eMule 0.42g v12 Webservice!!!

myfri
    Gast Avatar von myfri

Fragen zu eMule 0.42g v12 Webservice!!!

Hallo zusammen!

Wollte fragen warum eMule 0.42g v12 Webservice nicht auch upgedatet wird auf 0.43b?

Bisher habe ich eMule 0.42g v12 Webservice, aber ich bin mir am überlegen ob ich nicht zu eMule 0.43b wechseln soll!

Was meint ihr??

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Never change a running System.
    Solange du keine porbs hast und deine Version gut läuft ist ein Wechsel nicht notwendig.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Das v12 bedeuted meines Wissens das es sich um die Version 12 eines Mod des Emule handelt , welcher auf dem Code des orginalen Emule0.42g aufbaut. Um diesen Esel ein Update zu verpassenb musst du dich an die dementsprechende Mod Gruppe wenden. Wie ja bekannt ist ist Emule Opensource und es gibt viele unabhängige Gruppen welche eigene Esel programmieren (sie bauen natürlich alle auf einem original Client auf sonst funzt das net).

Wenn du nun ein "update" , als eine neuere version einer anderen Gruppe oder das original auspielst, ist das kein Update oder ein Mod-Wechsel. Alte funktionen beibehalten und neue hinzufügen ist also so nicht drin, ausser der andere mod kann das was der alte kann auch.

Da alle Esel Clienten sich an das selbe Netzwerkprotokoll halten müssen um zu funktionieren (Credits, Warteliste, Ratio etc.) unter scheiden sich die Mods einer version (also der Version auf der sie aufbauen) in Sachen Downloadverhalten und Downloadspeed nicht. wenn doch ist es schlicht Zufall.

Deshalb kann ich mich Mordekay nur anschliessen, das es keinennzwingenden Grund gibt ein funktionierendes System (sofern du damit zufrieden bist) einer Änderung zu unterziehen. Deine Verion ist vielleicht nicht mehr das aktuellste, aber doch immer noch recht neu und es gibt noch keine einschneidenden Veränderungen.

+ Antworten