-
Aufsteiger/in
Bluetooth-symbol friert ein!
hi leute!
ich hatte nie probleme mit bluetooth, doch jetzt ist es soweit! ich musste die bluetooth-software neu installieren und jetzt friert das bluetooth-task-symbol andauernd ein, wenn eine bluetooth-verbindung besteht. ich kann das symbol nicht mehr anklicken und es ist grün, obwohl die verbindung nicht mehr besteht. außerdem connectet er auch nicht mehr zu pc-suite! hattet ihr schone jeweils ein solches problem? ich habe das ganze vielleicht schon 5mal neu installiert und es hat nicht geholfen! ich hoffe, ihr wisst rat!
-
Heusi
Gast
Ich kenn die Widcomm-Software gar nicht ohne dieses Problem 
Kannst allerdings noch über den Windows-Explorer -> Bluetooth-Umgebung ne serielle Verbindung usw herstellen ...!
Gruß
-
Aufsteiger/in
so... jetzt hab ich das bluetooth-symbol aus der task rausgenommen! nun versuche wie oben beschrieben eine serielle verbindung herzustellen. leider will er gar keine verbindung mehr herstellen. kommt immer die fehlermeldung: 'the bluetooth serial port connection failed: there was a security error, you need to redo pairing'
ich dreh noch durch mit diesem bluetooth scheiss
früher hatte ich wie gesagt keine probleme mit bluetooth. erst nachdem ich erfolglos versucht habe mit meinem 6600 im internet zu surfen!
-
Aufsteiger/in
so... habe jetzt den ganzem bluetooth-krams am notebook meines vaters installiert und es klappt!
an meinem desktop jedoch kann nur eine formation helfen!