+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: Internet mit n-gage

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0
    soll ich dir mal n Tip geben!

Lass den scheiß lieber, ist zwar ganz nett mal unterwegs zu surfen!

ich sag mal so ich hab im Normalfalsch so ne Handyrechnung von 20-50 Euro in dem Monat wo ich sowas bisschen (echt nur bisschen) getestet hab hatte ich 300!!!

nie wieder Internet unterwegs
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von Harti1984
    soll ich dir mal n Tip geben!

Lass den scheiß lieber, ist zwar ganz nett mal unterwegs zu surfen!

ich sag mal so ich hab im Normalfalsch so ne Handyrechnung von 20-50 Euro in dem Monat wo ich sowas bisschen (echt nur bisschen) getestet hab hatte ich 300!!!

nie wieder Internet unterwegs
    Hi,

... man sollte sich auch bevor man anfängt mit GPRS herum zu experimentieren nach den Preisen erkundigen...

Mit einer Flatrate, wie z.B. von O2 oder auch den Volumenpaketen anderer Anbieter lassen sich die Kosten relativ leicht im Rahmen halten...

Regards
    Edgar

Posthorn
    Gast Avatar von Posthorn
    genau darum habe ich ja auch gefragt kennt jemand einen guten tarif!! bei dem ich sehr gut wegkomm am besten eine flaterate

Nullsleep
    Gast Avatar von Nullsleep
    Warum willste unbedingt auf dem N-Gage im Internet surfen ? Der Bildschirm ist viel zu klein um was zu erkennen, und die Seiten bauen sich extrem langsam auf...9600Baud oder so über GPRS....

Natürlich könntest du Dir auch einen UMTS fähigen PDA holen, wenns du unbedingt surfen willst.....

Thanks
    0
    Hi,

@Posthorn
    O2 und Vodaphone haben Flatrates im Angebot... allerdings kann darüber nicht alles abgewickelt werden...

Einfach mal auf die Seiten der Anbieter gehen... denn teilweise gibt es auch recht interessante Volumenverträge...

@Nullsleep
    ... es gibt durchaus Gelegenheiten, wo es ganz schön ist auf das WWW und nicht auf diese teilweise echt schlechten WAP oder XHTML Seiten zugreifen zu müssen...

Regards
    Edgar

markilein
    Gast Avatar von markilein
    kann man eigentlich mit bluetooth an den pc also vom handy aus dann wenn man am pc flatrate hat dann umsonst surfen übers handy?

Urgestein Avatar von chui

Thanks
    0
    Original von markilein
    kann man eigentlich mit bluetooth an den pc also vom handy aus dann wenn man am pc flatrate hat dann umsonst surfen übers handy?
    genau das gleich hab ich auch schon mal gefragt
    aber keiner hat mir geantwortet

weiß nur das es beim SE p800/900 geht
    new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
    endlich wieder volle power ;-)

Posthorn
    Gast Avatar von Posthorn
    ja da du dich ja über deinen pc einwählst macht aber wenig sinn da ja bluetoth eine begrenzte reichweite hat da kommste besser wenn de dich gleich an den pc setzt

sei denn du willst vor deiner freundin verbergen das de schi wieder im i-net bist

Urgestein Avatar von chui

Thanks
    0
    Original von Posthorn
    ja da du dich ja über deinen pc einwählst macht aber wenig sinn da ja bluetoth eine begrenzte reichweite hat da kommste besser wenn de dich gleich an den pc setzt

sei denn du willst vor deiner freundin verbergen das de schi wieder im i-net bist
    die frage war ob das geht?
    also ja oder nein?
    wenn ja dann wie?
    new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
    endlich wieder volle power ;-)

markilein
    also kann ich dann in der arena zocken ohne was zu bezahlen?

noch ne kleie frage am rand :ich habe gehört auf dem normal ngage ist keine arena drauf nur auf dem ngaga qd und auf der ngaga seite steht das man des ist sommer dl kann stimmt des wirklich?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    Bei einem gedownloadeten Spiel ist keine Arena drauf bei einem premien game schon.
    Glaub ich mal oder lieg ich da falsch

MfG
    toen71

Aufsteiger/in Avatar von genau

Thanks
    0
    @markilein

durch die arena entstehen keine mehrkosten, nur die pc-flat halt.

der arena launcher ist beim qd drauf beim classic nicht. der soll im grunde aber nur einen schnellzugriff u.a. auf highscoretabellen und arena-chatrooms bewirken. wenn du ein original premium game hast, kannst du sowohl mit dem qd als auch mit dem classic in der arena zocken.

cu

@chui
    da gab es schon einige threads zu, einfach mal suchen....
    anleitung zum x-ten mal

markilein
    also du meinst damit ich kann nicht mit ge dl spielen online zocken?

Thanks
    0
    Hi,

... als erstes mal gibt es die Arenafunktion des QD auch als Softwarelösung für den Gage-Classic... die ist mir jüngst irgendwo auf den Nokia-Seiten begegnet...

@markilein

Die Arenafunktion bei den gecrackten Spielen wurde entfernt...

Dies geschieht zum einen, weil diese Cracks immer noch als besondere Art des Demospiels gesehen werden (also zum richtigen probieren aber nicht zum richtigen zocken mit allen Features) bzw. die Crews einfach behaupten die Cracks würden nur zu Lernzwecken erstellt und sind eigendlich nicht für die Verbreitung bestimmt )

Wer des Englischen einigermaßen mächtig ist, möge mal die zahlreichen Info-Dateien, die mit den Spielen kommen, lesen... der Ausreden sind viele

Zum anderen scheint es nicht zu gelingen, die in der Arenafunktion enthaltenen Sicherheitsabfragen (z.B. die Übermittlung relevanter Daten wie z.B. der Telefonnummer) vollständig abzuschalten...

Dies ist auch der Grund, warum der einzige bisher veröffentlichte Crack zum Freischalten der Arenafunktion bei Tiger Woods von der betreffenden Crew offiziell wieder zurück gezogen wurde...

Regards
    Edgar

Toaster76
    Gast Avatar von Toaster76
    ich hab mir jetzt so eine bluetooth gprs verbindung nach der anleitung aus dem anderen thread aufgebaut und mit opera läuft alles wunderbar ich kann html und wab seiten anzeigen lassen.
    wenn ich nun aber versuche mit dem ngagebrowser wapseiten anzusurfen meint der beim verbindungs aufbau "ungültiger gprs zugangspunkt" und auch in die arena kann ich mach nciht einloggen.
    muss ich zusätzlich noch was einstellen oder geht das gar nicht?

Gruss Toaster

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte