Hab mir mal ne Seite gemacht so aus langeweile.Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.Dort geht es um S60 handys,PC,konsolen und vieles mehr.
www.Undertaker.de.tc
Hab mir mal ne Seite gemacht so aus langeweile.Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.Dort geht es um S60 handys,PC,konsolen und vieles mehr.
www.Undertaker.de.tc
Moin,
Naja, zum Style kann man ja nicht viel sagen, ist typisch die php.
Aber der Inhalt lässt auch zu Wünschen übrig,vielleicht mal ein paar Downloads wären nicht schlecht.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hab jetzt mal nen downlaod drin das nent sich Zettl in Action hat nen Kumpel gedreht.Meine Seite heiß jetzt Handy-Crew.de.vu
Diese Seite kann ich nur empfehlen ist von mir ausgesehen besser als meine
Hi Bombel,Original von BombelHH
Diese Seite kann ich nur empfehlen ist von mir ausgesehen besser als meine
diese Seite soll besser sein als Deine?
Äh, Sorry, es ist Deine Seite und die hast Du schon einmal als Werbung gepostet.
Ich kann mit der Art nichts anfangen, hier auf recht billge Art und Weise, einen Post eines anderen für sich zu nutzen.
@Nokia-7650
mach weiter so, die Stuktur steht und macht einen guten Eindruck.
Gruß
StefanM
ähhh ein bisschen Inhalt würde net schaden und etwas über das Thema der Seite also Handys. Auf der Site ist nichts über Handys. Aber ansonsten nicht schlecht
Ja wollte ich mal machen aber ich vergess es immer.Ich werde dann news über die neusten spiele und programme für s60 Handys schreiben.
mfg
Jens
Hab mir mal nen Forum gemacht.Hier würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.
mfg
Jens
Na das sieht doch mal nice aus![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.