Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: schamhaare

  1. #1
    phil-bi
    Gast Avatar von phil-bi

    schamhaare

    Mich nimmt wunder, wann ihr die ersten Schamhaare bekommen habt (meine die Jungs)? Mir war es furchtbar peinlich, dass ich ca 14 3/4 war als sich die ersten zeigten. Ist das normal?

  2. #2
    Andi-Hamburg
    Gast Avatar von Andi-Hamburg

    RE: schamhaare

    Das ist von Mensch zu Mensch verschieden,
    ich hab meine ersten mit 13 1/2 bekommen, andere erst mit 15, mach dir deswegen also keine gedanken, und peinlich muss es dir auf keinen fall sein, ist doch schließlich ganz normal!!

  3. #3
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    mach dir keine Sorgen...bei manchen treten die Veränderungen früher auf, bei anderen einbisschen später...es muss dir nicht peinlich sein.

    P.s. in der Schule hatten wir auch einen, der "erst" mit 20 Bartwuchs bekam... wir fanden das alle schon bissl seltsam... aber es hat sich keiner lustig gemacht oder so... er war ein super Schulkumpel, hatte eine sehr nette Freundin, und war 2 Jahre lang Klassensprecher... mach dir keine Sorgen

  4. #4
    Evil_Ripper
    Gast Avatar von Evil_Ripper

    Idee

    sei du mal noch froh das du net soviel haare hast das wird dich eh mit de zeit nerven!!! das kotzt mich auch an immer rasieren und so!! boa freu dich lieber

  5. #5
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Ich kann mir vorstellen, das man in dem Alter auf all die versprochenen körperlichen Veränderungen wartet...und dann nicht allzu spät dran sein möchte, wenn die anderen das schon haben. Aber wie oben bereits beschrieben...es ist normal und nicht schlimm. Und wenn bei Dir der Haarwuchs jetzt losgegangen ist, hast Du doch schon eine Sorge weniger, oder?
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  6. #6
    ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    hy!

    mach dir keine sorgen.... nicht alles läuft nach dem zeitplan!

    außerdem sparst du dir dafür die gefahr von filz läusen *gg*

    also mach dir keine sorgen!


    mfg.

  7. #7
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    14 3/4 ist doch ein gutes Alter find ich... oder ist des dir zu früh/spät??
    Ich kann mich garnicht mehr erinnern, wann es bei mir begann...Die Haare waren einfach plötzlich da

    Is doch egal wann es beginnt, am ende sehen wir alle gleich aus

    Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  8. #8
    Legende Avatar von ***Steve***

    Registriert seit
    26.2.04 - 11:24
    Beiträge
    862
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also ich hab mein erstes HAar, ich meine Schaamhaar nicht Kopfhaar . mit Ende 12 bekommen ! ISt aber voll blöd manchmal hängen sie Irgendwo und ich reis sie mir aus
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

  9. #9
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 01:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Hey auf dem Bild sind ukrainische Polizeibeamten! *lol* Da bin ich ja öfters!

    Also ich hab das erste Haar mit 10 entdeckt. Wann der Haarwuchs dann richtig los ging, weiß ich auch nicht mehr.
    Ist es nicht so, dass Mädchen sich im Alter von 10 bis 14, jungs aber von 12 bis 16 pupertär entwickeln (durchschnittlich)? Das würde ja heißen, du bist mitten im idealalter dafür!
    Hallo Unregistriert!

  10. #10
    fiatflitzer
    Gast Avatar von fiatflitzer

    RE: schamhaare

    Bei mir erst mit 15 1/2.

  11. #11
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi



    ... ich war 12 , da fing das bei mir an, geht das nicht auch mit der Geschlechtsreife einher ?

    Mit 15 fängt dann meist der Bart anzu wachsen


    Aber das ist wirklich von Person zu Person unterschiedlich , ein Freund von mir hat mit 13 schon nen richtigen Vollbart gehabt , andere dagegen kriegen das nie



    hanshelm

  12. #12
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Original von hanshelm
    ein Freund von mir hat mit 13 schon nen richtigen Vollbart gehabt ,
    LOOL...das kann ich mir dann nur so erklären

    1.) Du hast deinen Freund immer nur zu Fasching gesehen
    2.) Dein Freund wurde in der nähe von Tschernobyl geboren
    3.) Dein Freund war ein Hund... 13x7=91Jahre
    4.) Dein Freund trug seinen Kopf imma verkehrt rum
    5.) Dein Freund war der Sohn vom Herrn Wilkinson
    6.) Dein Freund trug imma rote Klammoten und brüllte ho ho ho
    ...nur Spass

    Der Bart fängt durchschnittlich mit 16,5 Jahren an zu wachsen. Man kann dabei aber nicht wirklich von einem Durchschnitt sprechen, weil die Zeitspannen wirklich sehr gross sind... bei vielen fängst schon mit 14-15 an... bei vielen mit 16 und 17 und bei vielen mit 18 und 19... also kann man den Durchschnitt eigentlich bei 15-18 einschliessen.

    Und ob Schambehaarung zusammen mit der Geschlechtsreife einher geht...bezweifle ich stark. (weiss es aba auch nicht sicher)

    Glaube nämlich nicht, das wenn da unten mal ein Haar auftaucht du ab diesem Zeitpunkt zeugungsfähig bist.Wäre ja irgendiwe zu einfach... und jeder der schon mal bio-unterricht hatte, weiss das die Natur kompliziert ist... doofe exen imma

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •