+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dragonfire - korruptes Savegame?

WizardofOz
    Gast Avatar von WizardofOz

Dragonfire - korruptes Savegame?

Hi!

Hab ihr auch das Problem, dass wenn man Dragonfire abspeichert und dann, nachdem man das Programm beendet und neu gestartet hat, es erneut lädt, dass unter den Wert der XP eine Zahl im tausender Breich steht und der Held wieder im Level 1 ist?
    Falls nicht, muss ich wohl annehmen, dass meine MMC einen Schlag weg hat.

Ciao

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Bei mir ist es nicht immer so... doch ich kann bisher überhaupt nicht in Level2 aufsteigen...
    Hab das Game deswegen wieder gelöscht, denn keine Bugs und keine Wölfe und keine Löwen mehr... und mit level1 zu schwach für die anderen Gegner
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Also da kann ich euch helfen denn ich hab das GAme schon fertig, mir hats gut gefallen! Zuletzt musste man ein paar Göter umbringen,w ar auf Level17 ! Also aber nun zu eurem Problem! Also das ist so wenn ihr die Ge++ackte version habt müsst ihr trotzdem noch irgendeiner ZAhl im Menü bei Registri eingeben dann könnt ihr auch auf einem höheren Level aufsteigen! DAnn habt ihr also das Game registriert, nun ist es aber so dass wenn man z.B. am nächsten TAg den alten Spielstand ladet ist man wieder auf Level1 weil man wieder Unregistriert ist!Also müsst ihr wieder ins Menü linker Softkey irgendwas eingeben und dann seit ihr wieder registriert, nun ladet ihr den Spielstand ihr seit auch wieder auf dem Level was ihr gespeichert habt, thats it! Probiert es mal aus!
    Ich hoffe ich konnte euch helfen!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Aufsteiger/in Avatar von morphoise

Thanks
    0
    Danke

Thanks
    0
    Bitte )
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Aufsteiger/in Avatar von morphoise

Thanks
    0
    Hab ich nur geschrieben dass BigEddie weis dass ich den andern Thread gelesen hab ,aber is ja auch egal und das von dir war noch mehr spam als mein post

Thanks
    0
    Dann schreib doch was dazu das ich es weis! 8o
    Aber wer wird den so schnell unhöflich mit einem" "
    Den kannst du dir behalten und ich glaub nicht das mein Beitrag spam war du np!

+ Antworten