Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie gut ist das Samsung SGH-P400

Raute50
    Gast Avatar von Raute50

Ausrufezeichen Wie gut ist das Samsung SGH-P400

MahlZeit!

Bin am Überlegen bei meiner Vertragsverlängerung ein Samsung SGH P400 zu nehmen. Wollte eigentlich ein Handy haben, was folgende Kriterien erfüllt :
    - Klapphandy
    - Integrierte Kamera
    - Bluetooth
    ... aber dieses Handy erfüllt nicht alles!

Ist das Handy gut genug, damit man den fehlenden Punkt hinnimmt und gern zwei Jahre wartert bis man eventuell Mal Bluetooth bekommt?
    Oder denkt ihr gar, das Bluetooth einfach nur überbewertet wird?!

GreetZ!

Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

Thanks
    0
    Hy

Laut Connect soll das P400 ja das beste Handy der Welt sein. Aber das finde ich garnicht holl dir lieber das Motorola v600 oder v525 oder ein anderes. Bluetooth ist schon sehr empfehlenswert ich glaube das setzt sich echt durch.

Mr.Zylinder

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0
    Original von Mr.Zylinder
    Hy

Laut Connect soll das P400 ja das beste Handy der Welt sein. Aber das finde ich garnicht holl dir lieber das Motorola v600 oder v525 oder ein anderes. Bluetooth ist schon sehr empfehlenswert ich glaube das setzt sich echt durch.

Mr.Zylinder
    Ja, stimmt, es war lt. Connect im letzten Jahr mal das "Beste Handy der Welt". Ich frag mich aber nach was für Kriterien die es getestet haben.
    IMHO gibt (bzw. gab) es zum damaligen Zeitpunkt weitaus bessere Handys. Zumal der Preis des P400 ja nicht gerade als günstig bezeichnet werden kann.
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

@mama
    Gast Avatar von @mama
    Ich habe bis vor kurzem das Handy mein eigen genannt und war nicht so begeistert davon. Wo daß das beste Handy sein soll weiß ich nicht. Ich würde Dir auch raten, Dich mal bei Motorola umzusehen. Die Handys sind qualitativ sehr gut und haben auch Bluetooth.