+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MDA II + MS Active Sync 3.71

RaKi
    Gast Avatar von RaKi

Ausrufezeichen MDA II + MS Active Sync 3.71

Hallo an alle,
    ich habe mir vor einigen Wochen den T-Mobile MDA II zugelegt.
    An sich muss sich sagen, ist schon ein geiles Teil; vor allem mit dem Navi-Cit.

Allerdings quält mich seither auch ein heftiges Problem.
    Natürlich nutze ich die aktuelle Software des Gerätes MS Active-Sync 3.71. Mein PC hat Win2k pro und Outlook 2k pro.
    Da ich im Moment mehrere Handies im Einsatz habe, und jedes Handy zur Synchronisation mit Outlook andere Daten benötigt, war ich gezwungen mir auch mehrere Adressbücher im Outlook anzulegen.

Soweit ist das ganze ja auch kein Problem. Aber:
    Bisher war es mir nicht möglich eine Funktion im Active Sync zu finden, die es mir ermöglicht, das Adressbuch auszuwählen, mit dem sich der MDA II synchronisieren soll. Laut Aussage von T-Mobile ginge das auch nicht, weil das Active Sync diese Funktion nicht versteht.
    Bleibt für mich natürlich die Frage, warum ich genau diese Auswahl des Adressbuches in der Siemens Quick Sync (passend für Siemens S45 / ME45) problemlos vornehmen kann.

Ein weiteres Problem was mich plagt, dass sich dieses sch... Active Sync bei jedem Start in den Autostart meines Windows frisst. Lässt sich diese Funktion irgentwie unterbinden ???

Ich hoffe es gibt Leute unter euch, die mir mit meinen Fragen und Problemen helfen können.... Danke schon im vorraus.

Gruß
    RaKi

Urgestein Avatar von derblade

Thanks
    0
    ich kann dir aus dem stand leider nicht helfen, aber die jungs hier evtl.

http://www.inntalinfo.de/apboard/main.php
    F U C K T H E S Y S T E M

rob

+ Antworten