+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welchen MOD Shop

Gee Jay
    Gast Avatar von Gee Jay

Unglücklich Welchen MOD Shop

Hab da mal ne Frage, also eigentlich mehrere.
    1. Bei welchem Shop lass ich mir am besten in meine PS2 einen MOD Chip einbauenGarantie, Zuverlässigkeit, Preis)
    2. Lohnt es sich jetzt noch einen Mod Chip in die PS2 einbauen zu lassen oder warte ich besser auf den Nachfolger der PS2.
    3.Was haltet IHR vom Matrix Infinity Modchipfinde gut das der autom. bootet und man muss nicht erst tausend Tasten drücken)
    4. Sollte man sich für neue Spiele nen Dual Brenner holen (7,9GB auf eine DVD)
    5.Von welchen Spielen kann man keine BACKUP erstellen?

MfG G.

ACTION SPEAKS LOUDER THAN WORDS!!!!!

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

RE: Welchen MOD Shop

Hallo.

1) Shop kann ich dir keinen sagen, verwende keinen Chip.

2) Nachfolger der PS2?? da wartest aber laaaange... das ding was bald rauskommt ist nur ein Multimedia Gerät, eine PS2 mit der du auch vom Fernseher aufnehmen kannst usw. aber bei den SPielen is nix anders.

3) den chip kenn cih nciht, aber Sniper 2 Gold und DMS3 sind meines wissens gute chips.

4) es sind grad erst die ersten Dual Layer brenner auf den Markt gekommen, ich würde noch etwas warten. Und so viele Spiele sind derweil noch nicht auf zweischichtigen DVDs.

5) Eigentlcih kannst du von jedem Spiel ein Backup erstellen, nur nicht von denen die zu groß für ne einschichte DVD sind. (doch da hiflt ja der dual layer brenner).

Ich hoffe ich konnte dir helfen

greetz deepy

+ Antworten