+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Mehr externer Speicher - woher diese MiniMMC's?

Zahnkostenersatz
    Gast Avatar von Zahnkostenersatz

Mehr externer Speicher - woher diese MiniMMC's?

Hey Peoplez,

habe mein P900 am Sonntag verkauft und bekomme morgen mein 7610 in dem weiß-beige

Jetzt meine Frage:
    Ich will natürlich sofort N-Gage Games und ein paar Apps und Movies draufspielen. Und das 7610 unterstützt ja nur diese MiniMMC's und hat nur 64 MB Speicher. Hat die schon mal jemand ins 128 oder 256 MB getestet, was kostetn die und woher bekomm ich die her?

Es gibt noch ne andere Möglichkeit, wie man normale MMC's bis 1 GB zum laufen bringt, evtl. kann das ja mal jemand testen

Hier die Anleitung

Gruß
    Zahnkostenersatz

TobiDD
    Gast Avatar von TobiDD
    SanDisk 128 MB RS MMC für ca. 35 Euro -> Klick

oder hier
    128MB -> 39€
    256MB -> 79€

Symbianos
    Gast Avatar von Symbianos
    Frage stimmt es das man ach grosse MMC karten einlegen kann ? wenn ja laufen auch 512 MB karten so wie auf meinem 6600 ?

TobiDD
    Gast Avatar von TobiDD
    nein grosse mmcs kannst du nicht ohne weiteres verwenden!

kamikazepacman
    Gast Avatar von kamikazepacman
    hi dann wirst erst mal entäuscht sein vom 7610 wenn du vorher das p900 hattest ich hab beide, und die mp3s klingen echt wiederlich aufm nokia, eigentlich is des ne schande die beiden zu vegleichen weil des nicht gleiche liga is *g* dann lass ichs lieber *lol*

Symbianos
    Ich verstehe nicht was sich nokia dabei gedacht hatt das 7610 mit einer Kleinen MMC raus zu bringen.
    Ich habe in meinem 6600 eine 512 MB karte,und ich sage euch die ist rand voll mit Spiele, programmen, bilder, MP 3s, filme alles was man halt so braucht zum leben.
    ich hätte schon interesse gehabt aber wenn ich noch nicht mal meine alte karte einlegen kann !!! .die gröste karte was es im moment gibt in mini,ist die 256 MB und die kostet so viel wie eine 512 MB in gross. toll oder ?
    eine schande die entwickler von nokia haben keine ahnung was den freacks, von denen sie eigentlich ja abhängig sind weil die jedes neue handy kaufen würden, wichtig ist !!
    aber sie habe ja schon die rechnung beckommen mit ihrem fallenden aktienkurs, und wenn sie so weiter machen sehe ich für die zukunft mehr als schwarz.

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    aloha

@Symbianos ... MP 3s, filme alles was man halt so braucht zum leben.

ja nee is klar. ich finds zwar auch shice, das mit den mini MMC, aber hallo ? filme gucken aufm Handy ? ich mein mal davon abgesehen dass man sowieso kaum was sieht, der Ton -vergiss es- ... hast du nix zu tun ? Zum MP3 hören sag ich jetzt mal nix ...

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Symbianos
    Ok gebe dir schon recht, aber genau das ist es doch der ton ist schlecht damit kann man doch keine MP 3s hören.
    wenn ich schon ein Smartphone rausbringe dann sollten die futures die es hat schon etwas taugen alles andere ist in meinen augen dünnpfiff.
    Filme schauen auf dem handy ?
    Ich bin schichtarbeiter da kann es schon mal vorkommen das es nachts etwas ruhiger ist, da bin ich froh wenn ich die zeit mit einem film auf meinem handy verkürzen kann

Thanks
    0
    aloha

lööööl - die Preise für die miniMMC fallen

bei speichertempel kostet die 256MB-Karte anstatt 79 nur noch 75 oecken und die SanDisk 128 MB RS MMC anstatt 35 noch 33

gruß+schönes WE

Symbianos
    Bevor es nicht eine 512 er karte oder 1 GB fürs 7610 gibt kauf ich mir den knochen nicht .
    gruss und so long

Thanks
    0
    aloha

lang kann das ja net mehr dauern ... 512er gibbet ja schon ... bloß ob man sich den dann am Anfang auch leisten kann is was anderes. Aber lange isses bestimmt net mehr und dann gehen die Dinger auch billiger ....

gruß

Symbianos
    sehr schön @krabbel..
    dann werde ich mir das teil halt mal auf die watschlist setzen.
    schade das die karten halt noch doppelt so teuer sind wie normale MMC,s hoffentlich gleichen sich die preise bald mal an

dobermann89
    Gast Avatar von dobermann89
    Weis jemand wo man diese MMC Karten jetzt schon kaufen kann? Bei den meisten kommen die Karten erst im August!

Moderator oder so... Avatar von Core9000

Thanks
    0
    Hat schon mal jemand versucht die MMC zu formatieren?
    Ich war überrascht wie schnell das Formatieren beim 7610 abläuft. Ich hatte vorher das 3650 und dort dauerte das Formatieren fast 20 Minuten.
    Bleibt nur noch die Frage offen, ob die höhere Geschwingkeit am Handy oder tatsächlich an dieser MiniMMC liegt.

Übrigens: Vorsicht beim Formatieren, denn auch der Video-Editor und das Welcome Programm werden gelöscht.
    HIER kann man sich diese aber downloaden.

Thanks
    0
    aloha

wer hats erfunden?? die schweizer, wer genau?? die von Myhandy.ch

naja zumindest gibts da jetzt ne RS MMC Speicherkarte [Kingmax] mit ner Kapazität von 512 MB ...... aber mit SFr 279.00 nich grad ein Schnäppchen 8o 8o

es geht vorwärts!!!! gruß KDWN

PS: formatiert hab ich no net.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte