+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Spiele runtergeladen und jetzt?? (kein normal fall)

The_Master
    Gast Avatar von The_Master

Spiele runtergeladen und jetzt?? (kein normal fall)

Also ich habe mir jetzt schon ca. 5 verschiede spiele runtergeladen und überall sind so ne dateien drin von den keiner hier was erwähnt! Hier steht auch nichts darüber http://www.hilfe-forum.eu/threadid/40142/sid//thread.html obwohl die dateien bis jetzt in jeden spiel waren!! ich mein is ja nicht so das das ausnahmen oder sonderfälle wären, nein in jedem spiel! Nun zu den Dateien: das neuste spiel das ich mir runtergeladen hatte war Joint Operation, in den Win RAR Archiv sind so ne Dateien die man nicht öffnen kann (kennt glaub ich jeder oder?) bei Dateityp steht 001 dann der nächste is 002, 003 usw. und das geht dann bis 052! Ja was macht man jetzt mit dem dateien?? ich mein ihr müsst sie ja auch haben oder zumindest ein paar (bei Blitzkrieg war es gemischt ein paar Bin und cue Dateien und die 002, 003 Dateien) Ja, wie macht ihr das?? oder was macht ihr??

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    eine .001 .002 .003 datei?? meinst du nicht zufällig .r01 .r02 .r03?? wenn ja dann musst du einfach nur die rar anklicken... der rest entpackt sich dann automatisch..

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

The_Master
    Meinst du jetzt als dateityp .r01 .r02 usw. oder der name der datei! also in dem Win RAR archiv steht unter Dateityp immer "datei 001" dann da unter "datei 002" dann wieder da unter "datei 003" usw. das geht bis "datei 052"! mehr datei sind da nicht, auch keine Win RAR archive! Kannsr du nicht mal Joint Operation runterladen?? weil das spiel neu ist gibt es viele schnelle bots und es sind nur ca. 700 MB! Dann kannst du die datein sehen und weiß vieleicht was ich meine! oder kannst mir besser helfen!

P.S. oder liegts vieleicht an der version?? es ist doch egal mit welche version man runerläd oder??

Aufsteiger/in Avatar von <Tim>

Thanks
    0
    klingt nach Oliwood
    egal... hatte ich auch mal... nur bei mir war es z.b. :
    Datei001.00
    Datei002.00
    Datei003.00
    usw... da musste man die 00-endung in .RAR ändern. stand aber auch dabei -.-
    ist da denn keine außergewöhnliche datei dabei, wie *.bat oder sowas?
    wäre recht hilfreich, dann müsste man da nur draufklicken.

(als info, UHARC benutzt *bat's zum packen!)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

The_Master
    is genial es klappt wirklich!! danke Tim! du bist der beste!

The_Master
    so jetzt sind alle dateien die man vorher nicht öffnen konnte Win RAR Archive die ich jetzt entpacken kann und dann eine Bin datei habe! bloß in jedem Archiv (001-052) is die gleicht bin datei, heißt also wenn ich sie im gleichen ordner entpacke fragt er ob ich sie überschreiben lassen soll! und alle bin dateien in den verschieden Archiven is gleich groß!! nur ein Archiv gibt es wo eine Cue und eine Bin Datei drin ist, soll ich das brennen?? wenn ja wozu gibts denn eigentlich die anderen noch verbleibenden 51 Archive??

P.S. in allen 52 Archiven is eine ca. 700 MB große Bin datei wenn ich alle archive entpacken und die bin datei dort drin brennen würde, würde ich ja 52 Rohlinge verbrauchen, also irgentwas stimmt dort nicht!

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    wie schon gesagt du musst nur eins zum entpacken anklicken, der rest entpackt sicht dann automatisch (so ne art kettenreaktion)
    und die bin datei ist dann insgesamt 700MB groß also nicht 52*700 steht nur so unlogisch bei winrar als info
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

The_Master
    mhh und welche soll das sein?? die erste die zehnte, oder is das so ne besondere datei??

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    Original von The_Master
    mhh und welche soll das sein?? die erste die zehnte, oder is das so ne besondere datei??
    Eigentlich ist das immer die aller erste Datei!

The_Master
    @ Mercani

die aller erste Datei ist 0 Byte groß und heißt "-[100%]--[All-files-CRC-OK]--[46-files]--[SHaFT]-" und man kann sie nicht öffnen.

@ all

ich hab herrausgefunden das es ein programm gibt das diese Dateien zu eine "verschmelzen" lässt. es heißt "Quick Par" Es fuktioniert wunderbar, doch wo ist dann die zusammengeschmolzene Datei??

Ich beschreibe mal den ablauf wie ich das mache: ich entpacke Far Cry CD1, öffne den ordner und öffne dann die sich in dem ordner befindliche SFV datei mit dem Quick Par Programm! das programm fügt die dateien denn zu einer zusammen (glaub ich mal) doch wo is dann die datei??

P.S. komisch das ihr nie sowas habt oder ladet ihr keine spiele runter?

The_Master
    Ok mal anders: angenommen die einzelnen archive habe ich mit Win RAR verschmolzen, wo ist dann die fertige Datei?

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Die meisten Progs haben einen Standartordner in den sie das packen. Aber was hälst du einfach davon nochmal winrar zu öffnen, dier rar dateien auszuwählen und dann nach dem Dateinamen den das ganze Paket hat ne suche zu machen über Start-->Suche--->nach Dateien oder Ordnern suchen?
    Für die Zukunft: doppelklick auf die erste rar-Datei-->extrakt to (oder wenn du winrar in deutsch hast: entpacken nach Verzeichnis auswählen und dann entpacken, dann weist du sofort wo es ist

The_Master
    jo habs schon hin bekommen gebrannt und jetzt spiel ich grade Far Cry *freu*

Die datei die ich suchte war eine von den vielen Win RAR archiven (egal welche sie waren alle gleich, aber erst nach dem zusammen fügen)

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Es geht wesendlich einfacher: Öffne den Arbeitsplatz, klicke auf:"Extra"--->Ordneroptionen--->Ansicht Dort gibt es im Bereich "Dateien" einen Eintrag der die Dateiendungen von bekannten Dateitypen ausblendet. Entferne davor den Haken und voilá: schon siehst du die komplette Dateibezeichnung incl Endung. Je nachdem was für ein Archivtyp du hast ist die erste Datei die .rar oder eine mit .001 (oder auch .000 weis es nimmer genau).

+ Antworten