-
schnubbel
Gast
max drive ps2 software
hallo leute!
hab von einem kumpel max drive software für die p2 bekommen.
das ist eine "mini CD" und da die ps2 senkrecht steht rutscht die natürlich immer scief und das ist auf dauer glaub ich nich gut. desehalb wollte ich die auf nen normalen rohling kopieren. bekomm sie aber verdammt nochmal nicht kopiert. hab mit clony xxl geguckt, das ding spuckte halt den bekannten psx kopierschutz libcrypt aus.
hab alles bei clone cd eingestellt nun habe ich geschlagende 15 STD!! warten müssen bis es ein image erstellt hat, es wurde gebrannt und es LÄUFT NICHT!!
langsam verzweifel ich
habe keine lust jedes mal die ps2 umdrehen zu müssen weil das platzmässig total dumm ist.
habs auch schon mit record now max probiert. keine chance das programm meckert das angeblich fingerabdrücke oder kratzer auf der cd sind. aber die cd erscheint klar im licht, und wurde auch schon von staub und fingerabdrücken gereinigt.
fällt euch noch was gutes ein? ich verzweifel langsam!!!!
-
schnubbel
Gast
für alle dies interessiert was ich meine:
http://www.bigben-interactive.de/Basis/Produkte/produkte_detail1.asp?ID=958
-
Deepthroat2k
Gast
Hallo.
ganz oben in diesem Forum findest du eine FAQ zum brennen von Backups, in der das brennen beschrieben wird, und zwar mit BLINDWRITE. versuch das mal bitte und berichte dann was da passiert bitte.
greetz deepy