Naja gekauft ist gekauftUn des stimmt au!!!!!!!!
Du willst net nur angeben wie SYNEXSynex hats ja gecrackt *g*
![]()
Naja gekauft ist gekauftUn des stimmt au!!!!!!!!
Du willst net nur angeben wie SYNEXSynex hats ja gecrackt *g*
![]()
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
natürlich stimmts! laber keine scheisse wie synex... kann auch gern ein foto von der hübschen verpackung machen :-)
grüße
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ne ich glaubs dir!)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
)
![]()
![]()
![]()
kannst ja auch nen Screenshot machen von ner Stelle wo du meinst dass die Grafik gut is (sowas wie ein Kampf), würd mich interessieren, wie ein User das Game bewertet.
killakalle : zeig mal paar fotos von der verpackung und dem ngage wo das spiel spiel das man das spiel siet
Ich will des Spiel auch! :O :O![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ich der einzige, der Schwierigkeiten hat, den Sinn dieses Satzes zu erfassen? Naja, was sollszeig mal paar fotos von der verpackung und dem ngage wo das spiel spiel das man das spiel siet
Mach einfach ein paar Fotos, alle sind zufrieden und dann kannst dus ja möglicherweiße einem ausm Mediaplace schicken... Oder auch Synex, unserem Mega-H4xx0r![]()
ich hab das spiel schon seit einigen tagen und muss auch sagen, dass es saugeil ist. ich habs mir um ca. 40 euro beim mm gekauft, is echt super!!und außerdem wollte ich nokia sowieso mal wieder unterstützen
achja, ihr glaubt doch nicth wirklich, dass keiner von den vielen crackern auf der welt das spiderman 2 nicht kaufen will, weils zu teuer ist?!?!?!? so ein blödsinn, #mediaplace gibts ja auf der ganzen welt und da würde sich doch gottverdammtmal einer das spiel schon längst gekauft haben und cracken und uploaden...ich glaub das nicht, da is sicher was anderes...
naja, mir is das sowieso egal, ich hab das game nun auch und brauche auch nicht mehr.
ok, hier sin ein paar pics... wundert euch nicht über die schlechte qualität, meine digicam is kaputt und nun muss mein 7650 herhalten...
kann nicht viele pics von den kämpfen und so machen, is verdammt schwierig zu schlagen und gleichzeitig nen screenshot zu machen ;-)
wie gesagt, die 2screenshots sind nicht gut gelungen da es zu schwer is nen stylishen move zu machen und gleichzeitig fest zu halten...
man muss es selbst mal gesehn haben (in bewegung oder so bzw. selber gespielt...)
grüße
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
is in work schon seit gestern und kommt morgen ...
aber nix ist sicher
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
und ich wollts mir heut schon um 45 euro im saturn kaufen phuu naja hab mir statt dessenswat für die ps2 gekauft immer noch um 15 euro billiger als spiderman 2 naja ich hoff dasas morgen gibt hab sonst schon alle games aufm ngage durch gezockt![]()
Wie wäre es, wenn jeder Spidermanthread sofort nach erstellen geclosed wird, es sei denn das Game ist cracked released!?!
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
HIHIHIHI
![]()