Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: "Willst du mit mir gehn???" ...oder was ???

  1. #1
    CiX
    Gast Avatar von CiX

    "Willst du mit mir gehn???" ...oder was ???

    Also ich hab demnächst nen Date mit einem Mädchen das ich wirklich sehr gerne hab und ich denke sie mich auch. In meinen letzten Beziehungen ergab sich das immer so mit dem zusammn sein ohne das wer etwas gesagt hat aber diesmal..hmm..ich weiß nicht. Ich mach mir sorgen WIE ich sie am besten fragen soll ob sie meine Freundin sein will... Willst du mit mir gehen....Willst du meine Freundin sein..Hey, ich liebe dich...
    Ich bin 16 sie auch und sie ist echt ein total liebes Mädchen keine Hopperalüren oder so.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen..

    Mfg

  2. #2
    Angi1990
    Gast Avatar von Angi1990

    AW: "Willst du mit mir gehn???" ...oder was ???

    Mir geht es genauso wie dir : o
    Habe demnächst ein zweites Date mit einem, den ich auch sehr gerne habe.
    Ich glaube das er mich auch gerne hat, nur ist er sehr schüchtern und ich weis nicht, ob ich es langsam angehen soll und dann vielleicht befürchten muss das nichts daraus wird,weil er sich einfach nicht traut. oder ob ich doch zu voreilig bin...
    Aber ich denke das ergibt sich dann aus der Situation heraus...
    Du wirst es schon merken ob sie die selben absichten hat wie du...
    Ein bessren Rat kann ich dir da leider auch nicht geben : - (
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück

    LG Angi

  3. #3
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 20:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: "Willst du mit mir gehn???" ...oder was ???

    Naja so Fragen wie: Willst du mit mir gehen / Willst du meine Freundin sein...etc. sind nicht mehr ganz so in
    Meinst du sie würde eine Beziehung mit dir eingehen?
    An deiner Stelle würde ich erstmal das Date abwarten und je nach dem wie es sich entwickelt, würde ich sie dann beim laufen irgendwann einfach mal in den Arm nehmen oder ihr einen kleinen Kuss geben. Denn manchmal sprechen Taten mehr als 1000 Worte

    Wünsche dir viel Glück und hoffe das es klappt.

    Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  4. #4
    CiX
    Gast Avatar von CiX

    AW: "Willst du mit mir gehn???" ...oder was ???

    Ja wir warn jetzt einmal im Kino. Aber das war nicht so die beste Idee wie ich finde...man redet einfach nicht sonderlich viel miteinander und das ist blöd. Aber wenn wir schreiben und reden sagen wir uns ständig das wir uns lieben und war wir fürienander empfinden. Ich weiß nur nciht genau wie ich das einschätzen soll wenn man das so sagt und sich dabei ncihts sieht. Am Wochenende hab ich sie jetzt zum Essen eingeladen und bin iwie total aufgeregt....

    mfg

  5. #5
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 11:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Daumen hoch AW: "Willst du mit mir gehn???" ...oder was ???

    Zitat Zitat von CiX Beitrag anzeigen
    Ja wir warn jetzt einmal im Kino.
    Das ist doch schon etwas...

    Versuche amüsant zu sein, Komiker bekommen mehr Frauen als Muskelprotze oder Markenklamottenträger.

    Sei höflich, halte ihr die Tür auf, sei ihr Ritter, schmeiße Dein Cape in die Pfütze, durch die sie gehen muß...

    Und! Verstelle Dich nicht, Frauen merken das.
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  6. #6
    Hellbart
    Gast Avatar von Hellbart

    AW: "Willst du mit mir gehn???" ...oder was ???

    Also ich meine Freundin durch einen Umzug kennengelernt. Sie zog um. Wir haben eigentlich über ernste themen geredet, aber als ich am umreumen und rumschrauben war und sie mal zufällig vorbeikam, haben wir uns heisse blicke zugeworfen. Unsicher war ich mir schon, soll ich, soll ich nicht.
    Am nächsten wochenende bin ich in die Stadt. Hab mich gut angezogen, die frisur sass (vorher war ich unrasiert, und bisl längeres haar gehabt. Jetialarm.)
    Allein schon, als sie mit ihren Mädels ankam...Sie ist wie ein Pfeil an mir vorbeigerauscht, hat kurz hallo gesagt, dabei aber ein breites grinsen auf dem gesicht.
    Es war voll in der Kneipe, Deutschland hatte bei der Fussbalweltmeisterschaft den Dritten Platz belegt gehabt.
    Sie hat mich immer gestichelt, gezupft und sofort wieder weg. Ich schon: alles klar, verstehe.
    Nach paar Drinks ist sie und ihre mädels in eine Disco. Ich ein paar minuten später hinterher.
    Hab mich zu ihr gesetzt, bisl geredet, ihr paar softdrinks bestellt (ihr wunsch), mit ihr getanzt.
    Ortswechsel, ruhigere gegend, wo man reden kann. Ich war bisl angetrunken, hab ihr aber gesagt, dass ich die ganze woche an sie gedacht hab.
    Nachhause begleitet, abschiedskuss.

    Beim zweiten date waren wir essen. Alles ok, aber keine beziehung in sicht.
    Auf dem nach hause weg hab ich ihr getextet:"Denn abschiedskuss haben wir wohl verpasst."

    Drittes Date: Alles super...

  7. #7
    Rykow
    Gast Avatar von Rykow

    AW: "Willst du mit mir gehn???" ...oder was ???

    nunja, habe ein ähnliches problem...........

    Ich habe sie in einem Chat kennen gelernt, nach einer Zeit hab ich sie angerufen und wollte mich öfters mit ihr treffen. Es wurde 8 mal nichts.. es lag wohl an mir, weil ich sehr schüchtern bin/wahr, bis ich es dann endlich geschafft habe.

    Nunja... wir haben uns heiß und innig in einander verliebt und das sagen wir uns auch ständig, nur sind wir halt nicht richtig zusammen... wir geben uns begrüßungs und abschiedsküsse... aber so zwischendurch ist nichts und sollte ohne einer beziehung nicht sein...
    need help, wie soll ich den weiteren schritt tun?

    MfG: René

  8. #8
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 20:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: "Willst du mit mir gehn???" ...oder was ???

    Nun ja.. du sagst ja IHR habt euch in einander verliebt. Das heißt, sie hat auch Gefühle für dich. Küss sie doch einfach mal nicht nur zur Begrüßung/Abschied und schau wie sie darauf reagiert. Oder sprich es doch einfach mal an. Ich bin sicher sie wird sich freuen

    Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  9. #9
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: "Willst du mit mir gehn???" ...oder was ???

    mach es so:
    "wenn mich ein Mädchen fragt, ob ich eine freundin habe, kann ich dann ja sagen?!" (nimmst sie dabei an die hand und schaust sie mit einem hundeblick in die augen) ...also bei mir hat es immer gezogen. Vorallem das mädel freut sich sicherlich so dolle auf die frage, wie du dich auf ihre antwort

  10. #10
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: "Willst du mit mir gehn???" ...oder was ???

    Das ist genial...o_O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •