Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Langsam aber sicher!!!!

Rockocop
    Gast Avatar von Rockocop

Langsam aber sicher!!!!

Meiner Meinung nach schleichen sich hier immer mehr Postings ein, die eigentlich nix mit Metal zu tun haben!!!
    Was suchen Bands wie Slipknot, Rammstein, Korn ect. hier???
    Warum macht nicht einer gleich mal en Post von WOLFGANG PETRY???
    oder MODERN TALKING (kotz)
    ne ne ne ich denke nicht das ich der einzigste bin der das so sieht.

Hoffe es kommen bald mal wieder echte Metal Postings!!!!

Aufsteiger/in Avatar von Dargo

Thanks
    0
    Naja bin auch nicht sodnerlich Fan dieser Slipknoten, korn oder wie sie auch heissen mögen. Nun leider sind wir nicht die inzigsten poster hier und mit NU metalern müssen wir leben. IRammstein gefällt mir eigentlich. Indirekt ist es Metal aber wohlmöglich einfach nicht dein geschmack.

Mal schaun ... Einige vernünftigen Threads wirds schon geben.

C'est la vie ...

Dargo
    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.

n0name
    Gast Avatar von n0name
    @Rockocop:

Lies bitte meinen letzten Kommentar im Rammstein-Thread.

Rockocop
    Gast Avatar von Rockocop
    na gut das Thema RAMMSTEIN is geschmacksache, mir gefällt ihre Musik eben leider nicht, ich bin eben ein 80er Jahre Metaller, obwohl ich neuere Bands wie Hammerfall, Rhapsody, Nightwish, oder selbst Bands wie Lordi total genial finde!
    Korn & Co entzieht sich mir aber völlig, vor allem das Thema NIRVANA!!!!
    Diese Musik hätte fast den Metal zu Grunde gerichtet, vor allem war Kurt Cobain in meinen Augen kein wirklicher Musiker, den 3 Akkordenkiesgrubenrock kann jeder noch so untalentierte Idiot fertig bekommen. Aber wers mag solls hören!
    Ich bin eben ein Relikt aus einer anderen Aera....aber ich gebe die hoffnung nicht auf ...

Grüße an Dargo

Keep on true Metal.........

n0name
    Gast Avatar von n0name
    Ich poste hier mal einfach die Antworten vom Rammstein-Thread.

Originally posted by Rockocop
    Also ich höre Metal seit 1985, da gabs auch schon einige verschiedene Styles, logo soviele wie heute nicht, obwohl meiner Meinung nach die hälfte überflüßig ist, NuMetal z.B. is nix anderes als Crossover, genau wie Industrial...
    Meinst du damit Industrial Metal ist dasselbe wie Nu Metal?
    Mag sein dass es viele Ähnlichkeiten hat aber Industrial Metal heisst nur deshalb Industrial Metal weil noch viele elektronische Klänge zu hören sind.
    Zum Thema Nu Metal-Crossover muss ich dir recht geben.

klar viele Bands die ich liebe sind auch nicht gerade Metal, aber zumindest Hard Rock. Is ja auch blöd für jede Mucke ne neue Richtgung zu finden...eigentlich gibt es nur gute und schlechte Musik!!!
    Ich finde es eigentlich gut wenn man einen neuen Namen für eine neue Richtung findet.
    Wäre doch nicht sehr schlau Motörhead in die gleiche Schublade wie Darkthrone zu stecken, oder?
    Oder Slipknot in die von Nightwish.
    Gut, das war jetzt übertriebene Beispiele aber ich meine nur damit das Metal...öhm...nicht gleich Metal ist(zumindest heute nicht mehr), wenn du verstehst was ich meine.

Und Metal ist nunmal verdammt die BESTE MUSIK DER WELT!!!!!!

Srali
    Gast Avatar von Srali
    Hey Hey ganz schön engstirnig wie jeder sollte das hören was er mag und wenn sie sich hier posten na und du brauchst dir das doch ncith durchzulesen

**an den Themenstarter

Rune of Wotan
    Gast Avatar von Rune of Wotan
    Es stersst aber imma, wenn man in ein schickes Forum kommt.(Merkt man daran, dass das wort Metal drin vorkommt^^)
    und man freut sich schon auf die neuen Posts, da es ja so markiert ist, aber dann...
    Boah neue Antworten im slipknotthread! *kotz*
    Ich kanns verstehen(würd zwar auch kein extra Thread aufmachen aber na ja jeder reagiert halt anders)

Srali
    Gast Avatar von Srali
    du denkst wohl nur weil das word metal darin vorkommt muss es gleich gleich hier was weiß ich iron maiden metallica oder ähnliches sein

es gibt soviel arten metal ist der oberbegriff es gibt ja auch metalcore und das ist das was ich höre solche bands leiten sich von bands slayer ab ja doch hatebreed zum beispiel heaven shall burn as i lay dying ist alles metall

Rockocop
    Gast Avatar von Rockocop
    TJA SRALI, wundert mich nicht das Du so reagierst!!!
    Is Typisch für deine Art von Metaler. IRON MAIDEN & CO sind METAL aber 100%!
    Nicht wie manch anderer der meint "Ey ich mach ne Elektrische Gitarre dazu, dann machen wir einen auf HEAVY und so"!
    Nicht überall wo ne E-Gitarre zu hören is, is auch Metal drin!
    Mir stinkts einfach das solche Leute, wie eben RAMMSTEIN meinen die Metaller verarschen zu können. Denn ihre Musik ist so anspruchsvoll wie die von SCOOTER!
    Klar kann jeder hören was er will, nur werde ich mir keinen Musikgeschmack aufdrängen lasse, und zum Thema ich brauch ja die anderen Beiträge nicht zu lesen...nunja mein bester DAS HIER IST ABER EIN HEAVY METAL THREAD...soll doch der möchte gerne Metal kram in die Rock Ecke oder so.....was kommt als nächstes hier rein???
    Achja hatten die Kellys nicht mal en Song mit extrem viel E Gitarre?!?!?!?!
    Übrigens die neue SILENT FORCE "Worlds Apart" is total genial!!!!!
    SRALI kannst Dir sie ja mal anhören, das verstehe ich unter Heavy Metal!!!
    RAMMSTEIN & Co sind und werden niemals METAL sein!
    Soviel steht fest!!!!
    Ansonsten muss ich noch loswerden, das dies hier manche doch zu persönlich nehmen, seht es doch mal als anregung zur Diskussion ;-)
    Keep it True Metal....its Still Alive!!!

Srali
    Gast Avatar von Srali
    Hey

nur mal als hinweis ich hasse rammstein wie die pest diese art von musik ist nix und im bezug darauf das dies im metall forum erscheint hast du völlig recht