@ X-men
Was? Für Underground gibst nen Lan-Patch. Kannst nur mir nen Link dafür geben?
Und hast du original Jedi Academy, oda gebrannt? Wenn gebrannt wie kann man das übers Lan zocken??
Hat nen guten Kopierschutz mit dem es net geht!
@ X-men
Und hast du original Jedi Academy, oda gebrannt? Wenn gebrannt wie kann man das übers Lan zocken??
hy!
Jedi Academy musst doppelt cracken. die single und die multiplayer .exe. ich verwende immer DEViANCE cracks.... die funktionieren immer! auch in diesem fall!
den patch hab ich mir mal von mule gesaugt, bin aber noch nicht zum zoggen gekommen!
mfg.
Den Patch hab ich von nem Freund auf der LAN bekommen, kannst mir ja deine E-Mail geben, dann schicke ich ihn dir: er ist nur 100KB groß oder so.Original von WeiZenHuHn
@ X-men
Und das mit Jedi-Academy: Ich nutze Alcohol 120%, um das Image der CD 1 einzuspielen, da bei mir die Cracks irgendwie net funzen wollen, weil das MP-Spiel nach einigen Sekunden immer abbricht.
Das problem haben auch die die es sich gekauft haben
Die haben einen Kopierschutz erfunden der selbst die original Cd`s aus Raubkopie ansieht
Wir mussten immer so ne halbe stunden probieren dann flogen wir nicht mehr raus
irgendwann hast du den Ks überlistet
Far Cry is auch ganz gut auf ner LAN !
Aber das beste spiel hast du ja schon ! :-) (TrackMania)
Ciao, viel spass auf allen LAN´s
bei mir hat es gleich hingehaut! crack rein und gezoggt wird...
back 2 topic!
trackmania kann in meinen augen nichts *lol*
aber far cry ist sowieso ein hit! thx CryTech! grafisch top, multi und single player einfach spitze.... :P
mfg.
ich bin LAN-mäßig zwar noch nicht sooooo erfahren aber ich kann auch nur call of duty empfehlen. ein absolut geniales LAN game ist meiner meinung nach stronghold crusader>spielerisch top (vor allem mit bündnissen und so)
c&c generals ist für zwischendurch auch gut aber nur mit 1/2 stunde aufbauzeit.
für sportspiel-interessierte ist pro evolution soccer 3 ungeschlagen.
außerdem ist splinter cell 2 gut (leider aber nur zu viert *heul*)
ansonsten macht diablo 2 spaß.
ein geniales game ist auch heroes of might and magic 3. hab ich alleine wahrsch. so ca. 300Std. gezockt. allerdings arten die wartezeiten etwas aus wenn es mehr spieler werden. kann man dafür auch zu mehrt an einem pc zocken
schreibt nur weiter ich bin nämlich auch grad am suchen was wir auf unserer nächsten LAN noch zocken könnten.
das mit dem NFSU lan-patch klingt interessant. hab ich auf GCW glaub auch schon gesehen.
mfg
Bei mir ist das selbe mit JEDI ACADEMY. nach 5 min kommt immer ein Fehler. Wie? du hast es solange probiert bis es geklappt hat?
@X-men
würdest du mir wirklich den lan-patch für UNDERGOUND schicken?an
sirsiggi@aon.at
mensch... hab meinen wohl schon glöscht... wärst du so nett?
ch1M3ra@edumail.at
danke...
dafür könnt ich nen gutn jedi crack versenden
mfg.
moin
also das mit dem lan patch für nfsu ist so ne sache... Ich habe das auch mal vor ner ganzen weile ausprobiert und ich ahbe auch noch den patch und ein paar andere nützliche tools. ich versuche mal, die hier gleich noch reinzustellen, aber ich warne euch, es macht gegen KI-Fahrer mehr Spaß, weil das ganze so extrem ruckelt (die gegnerischen fahrzeuge sind hinter euch, dann plötzlich vor euch), wenn ihr im LAN zockt. Ich bzw. wir waren enttäuscht und haben nach einer Stunde wieder damit aufgehört. Wie gesagt, ist schon ne Weile her, dass wir das gemacht haben (vielleicht n halbes jahr oder so) und deswegen weiß ich nicht mehr ganz genau, wie das jetzt ging, aber da ist noch ne txt-file dabei, damit ihr versteht, was ihr machen muesst. Ich versuche jetzt aber trotzdem, grob zu umreißen, wie das funzt:
1. server.exe auf EINEM Rechner ausführen!
2. Die andere Datei (Namen vergessen) auf ALLEN Rechnern ausführen und dann die IP des "Servers" eingeben.
3. Spiel starten und auf "online-spiel" gehen. evtl-. neuen account erstellen und alle warnungen bestätigen, wenn welche kommen. Dnn muesst ihr ein bisschen rumprobieren. Wenn ihr nicht ganz doof seid oder ein technisches Prob. besteht, solltet ihr das wohl hnbekommen.
GUTES GELINGEN!!!
mfG macone
PS: Scheiße, hochladen geht nich, probiere gleich noch was anderes.... n bisschen geduld...
Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.
- Schiller -
Hier
hans geschafft und da oben müsst ihr klicken...
mfG und viel Spaß! macone
Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.
- Schiller -
ein seeeeeeehr geiles game is auch Postal2 aber ob es jeden gefällt is ne andere frage , in dem spiel gibt es (jetzt neu) auch einen sehr geilen multiplayermodus , das heist töten ohne ende muhahahahhahaha![]()
![]()
![]()
ist postal nicht das game wo du überall hinpissen kannst?
greetz hades2000gold
ja...Original von hades2000gold
ist postal nicht das game wo du überall hinpissen kannst?
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...
jo, das game is cool
greetz hades2000gold