Original von sascha1234567
jetzt nerfe ich euch mal mit was wo mit nur wenige von euch was anfangen können aber ich brauche Punkte!!!
Kann den True Crime crack auf XP insallieren!!!!!!!!!!!
So gehts:
(1) Also zuerst ladet ihtr euch den Fixit auf:
http://megagames.com/cracks/html/912340_0.htm
runter.
(((2))) Dann kopiert ihr den Fixit in den orner (bei mier D:/spiele/True crime/)
(((3))) Dann klickt ihr mit der rechten maustaste auf True Criem und geht auf Eigenschaften oben im neu endstandenen Feld steht Kompatiebielität dort geht ihr dann drauf und wählt Program im kompatiebilitätsmodus auswälen den Haken aktiviert ihr und wählt windows98/winDOOF ME aus.
(((4))) Dann noch auf übernehmen geklickt und daraufhin auf ok und schon müsste das spiel ohne poblehme laufen.
zumindest ist das bei mir so.
(((übrigrns))) allerdings ubernehme ich keine 100% garantie das das auch bei jedem und immer kappt wie gesagt bei mir ist das so.
(((HAT NOCH WER NE FRAGE))) Bei weiteren fragen sendet mir einfach eine Email an
sascha1234567@hotmail.com ABER BITTE NICHT DEN ABSENDER UNTERDRÜCKEN DANN KANN ICH DOCH NICHT ANTWORTEN. hir gibt es so diwerse personen dessen nahmen "Manuel"faig ich aus datenschtzrechtlichen gründen nicht erwähnen darf.
Ich würde auch wohl meine Handy nr. angeben wiss aber nicht ob das hier erlaubt ist.
zitat von mir selbst aus dem forum; Kann den True Crime crack auf XP insallieren.