dann bin ich ja berihigt :-)
Wieso, warst du denn aufgeregt
![]()
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
gestern war ich das ein bisschen (bja)
aber das war gestern und heute ist heute
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
wenn du sauer bist, dann sag das ruhig immer sofort. du weißt doch: ein gewitter reinigt die luft.![]()
Wenn Du mir gestern erzählst Du warst zur Reha und heute sagst Du, Du kannst nicht mehr sitzen, dann tippe ich mal auf Rücken oder Bandscheibe und glaube, daß es Dir nicht so gut geht fühlmitganzdoll
Tut mir so leid taker Bandscheibe ist immer ein Scheiss wird meißt auch nicht besser. Hilft nur in einer Schmerzklinik zu lernen mit den Schmerzen zu leben.
hab noch Hoffnung das es so wieder wird, aber muss man halt mal abwartenOriginal von Karin Gentz
Tut mir so leid taker Bandscheibe ist immer ein Scheiss wird meißt auch nicht besser. Hilft nur in einer Schmerzklinik zu lernen mit den Schmerzen zu leben.
Ich drücke alle Daumen und weiß selber über Plagen bescheid. Bin Asthmatikerin und tue alles dafür nicht so zu sterben wie meine Mutter. Sie erstickte vor 6 Jahren in meinen Armen und seitdem hab ich Angst.
Angst so zu ersticken wie meine Mutter, aber sie hat geraucht bis zum Schluss ich habs schon vor 7 Jahren aufgegeben sie hat kein Sport gemacht, ich turne wie eine Wilde, sie hat nie auf mich gehört ich höre auf Andere und weiß alles über Asthma und bekämpfe es wo ich kann und siehe da es geht mir viel besser als meiner Mutter. taker ich wünsche Dir Kraft viel Kraft Deine Krankheit zu bekämpfen.