Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: oO was nun?

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Unglücklich oO was nun?

Ihr müsst mir helfen ich weiß nicht weiter!
    Ich bin eifersüchtig! Ich hab samstags mal n junge kennengelernt der 16 is und der verdammt goil aussieht naja und bei dem ich auch keine chance gehabt hätte ! Naja auf jeden fall hab ich versucht mit ihm kontakt mit ihm aufzunehmen und hab ihn dann auch getroffen! Aba nur durch seinen freund der meine freundin sehn wollte ! Also er is dann mitgekommen und alles lief eigtl. ganz gut so !! Einen tag dannach kam so ne zicke aus meiner klasse dort hin wo ich ihn jeden samstag sah! Da ich sehr schüchtern bin hab ich kaum mit ihm geredet! Naja sie hat dann versucht das er bissl zu mir geht und mit mir redet aba dabei hat sie ihm voll den kopf verdreht!! Naja sein freund hat ihm dann die lüge erzählt ich hätt anscheinend zu ihr sch... gesagt !! Er glaubt natürlich seinem freund der sich auch so mega cool findet! naja mein problem ist sie ist jetzt mit ihm zusammen und ich seh die jeden samstag >.< was würdet ihr jetzt machen? Ich wär so gern an ihrer stelle!! Er hat dann auch geschrieben das ich nicht sein typ wär und das man daran halt nix ändern kann!! Kann ich gut verstehn aba wir könnten doch nur normale freunde bleiben oda etwa nich? Ich glaub der is saua auf mich und sein freund is so oder so ein depp

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

AW: oO was nun?

naja du kannst leider nichts mehr daran ändern, dass deine Freundin mit dem zusammen ist, mit dem sie dich zusammen bringen wollte :/
    Du kannst höchstens mit ihr reden und ihr sagen was du davon hälst, dass sie dir den typen "wegschnappt". Aber da er dir geschrieben hat, das du eh nicht sein typ bist, wird es auch nichts an der Sache ändern.

Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---