+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfe mit DRucker

gast123
    Gast Avatar von gast123

Hilfe mit DRucker

Ich habe meinen Drucker angeschlossen (mehrmals überprüft), doch wenn ich was drucken will (driver instaliert), dann druckt er einfach nicht, ich haben auch schon mit dem anderen windows (auch auf selben pc instaliert) versucht zu drucken, geht aber nicht!, wer kann mir helfen?

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Handelt es sich um einen neuen Drucker?? (Fimra? Modell?)
    Hast du die Tintenpatrone richtig rein?
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    welcher drucker? genauere beschreibung.,.. usb anschluss... geräte manager probleme?....

bitte genauere fehler beschreibung!

mfg.

gast123
    Gast Avatar von gast123
    also, es ist ein hp desktjet 815c, die meldung heist: document konnte nicht gedruckt werden, aber sonst steht nichts da.

oinky
    Gast Avatar von oinky

hilfe!!!

hey!
    also ich kann euch zwar nicht mit eurem problem helfen *leidtu* aber vielleicht ihr mir mit meinem!
    mein vater hat früher in seinner kanzlei immer das €-zeichen drucken können! jetzt war ein pc-techniker da, weil man mich ja nicht rann läst(!), und jetzt gehts nimma! der drucker is ein laserdrucker von hp!

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: hilfe!!!

Original von oinky
    hey!
    also ich kann euch zwar nicht mit eurem problem helfen *leidtu* aber vielleicht ihr mir mit meinem!
    mein vater hat früher in seinner kanzlei immer das €-zeichen drucken können! jetzt war ein pc-techniker da, weil man mich ja nicht rann läst(!), und jetzt gehts nimma! der drucker is ein laserdrucker von hp!
    Hi,
    bei meinem Drucker in der Firma hat da ein Software-Update geholfen.

Gruß
    StefanM

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von achim89
    also, es ist ein hp desktjet 815c, die meldung heist: document konnte nicht gedruckt werden, aber sonst steht nichts da.
    Hi,
    bei den HP-Druckern ist doch nen Test-Tool dabei. Haste das schon mal laufen lassen? Testseite drucken etc.

Gruß
    StefanM

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0
    Verstehe das alles nicht. Was hat das € - Zeichen mit dem Drucker zu tun? Ist doch nur ne Softwarefrage.
    Und helfen können Wir doch nur, lieber Achim wenn Du uns mal sagst wie Dein Drucker mit dem PC verbunden ist.
    Velleicht hilft Dir ja auch HP´s Software und Du versuchst mal ne Testseite zu drucken.
    Wir gehen davon aus, das Du: den Drucker laut Beschreibung angeschlossen hast(Stromkabel, USB bezw Serialkabel)
    Eine evtl Transportsicherung entfernt wurde, die Druckerpatronen ordnungsgemäß eingebaut wurden.
    Der Drucker eingschalten ist.
    Das der USB Anschluss an Deinem PC in Ordnung ist, und der USB Controller ordnungsgemäß funktioniert.
    Was Wir nicht wissen: Mit welcher Software willst Du drucken?
    Macht der Drucker beim Einschalten irgendwelche Geräusche....ect?
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

oinky
    Gast Avatar von oinky

Original von StefanM
    Original von oinky
    hey!
    Hi,
    bei meinem Drucker in der Firma hat da ein Software-Update geholfen.

Gruß
    StefanM
    hmmm....
    ich hab den treiber de- installiert, und neu installiert, und das hat nix geholfen! meinst dass da ein update was hilft, und wo bekomm ich das her??
    lg!
    oinky

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0

Von der Hp des Druckerherstellers.
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

+ Antworten