-
ch1M3ra
Gast
Doom 3, HL2
für beide games sind jetzt wieder neue release thermine raus gekommen. könnt euch nicht mal sagen wann, aber noch dieses jahr, aber jetzt glaube ich echt nicht mehr daran! wenn sie da sind sind sie da....
aber wenn die games heraußen sind werde ich sie mir bestimmt zulegen!
hab beide mal versucht (alpha, beta)
Doom 3 Alpha: Sieht nach spitzen grafik aus! ist aber blöd zu starten! (konsole) und läuft nur auf Radeon karten. aber das wird für die release version noch korrigiert!
half life² beta: grafisch sieht es hier noch nicht so überragend aus wie bei doom!wird aber auch noch verbesser! aber auch schon toll, physik engine ist sag ich mal genial und die gravity gun auch
. in manchen (der wenigen...) maps kann man schon leute damit "ansaugen" und werfen.
ich freue mich schon auf beide... wegen single und multi player!
wie siehts bei euch aus?
mfg.
-
-
Schattenlord
Gast
Jo HL² is sofort gekauft wenns rauskommt.
Bei Doom 3 muss ich noch die Wertungen von den PC Zeitschriften abwarten.
Bei HL² musste man die Maps auch bloß per Konsole starten zumindest bei mir 
Find es scheiße das die spielefirmen sich nicht mehr an die termine halten, früher hats auch geklappt
-
Znephf
Gast
Wenns klappt kommt Doom3 in 27 Tagen raus. Wenn, dann... meins!
Auf HL2 freu ich mich auch, aber das kommt ja eh wahrscheinlich erst zum Weihnachtsgeschäft raus
Früher hat das mit den Terminen deshalb geklappt weil die Spiele noch nicht so komplex waren. Heute haben die Spiele extrem mehr Technik in sich drinnen, da kann man nie wissen, was bei der Programmierung für Probleme auftauchen oder an welcher Stelle man doch länger braucht.
mfg
-
Schattenlord
Gast
Sowas müssen die einplanen, und außerdem können die den Termin gleich hochschrauben und nicht immer verschieben ich warte lieber lange auf ein Spiel wo der Termin dann zurückgesetzt wird als auf eins wo sich der Termin ständig verschiebt dann hab ich kaum noch bock drauf
HL² is ne ausnahme
-
ch1M3ra
Gast
sollten wirklich die termine richtig setzen!
bei der neuen hl² beta brauchst nichts mehr per konsole starten... läuft auch halbwegs... is ziemlich Genial!
mfg.
-
-
Znephf
Gast
Außerdem ist eine deutsche Lokalisierung nicht geplant. Weder Sprachausgabe wird übersetzt noch Untertitel.
Wird aber eh egal sein. Das bisschen Englisch zur Story wird man schon mühelos verstehen
-
Zockerchen
Gast
Also d3 werd ich mir wahrscheinlich nicht selber zulegen, sondern cracken ! (HOFFE MAL ES IS KEIN STARFORCE 3 DABEI ! )
HL2: Da freu ich mich noch viel doller drauf, da ich von meiner 9800 XT noch nen gutscheen hab :-)
-
ch1M3ra
Gast
na dann....
weiß auch noch nicht welche ich mir kaufe.... oder anders bekomme
aber n gutschein ist auch nicht schlecht *gg* mag sowieso eine
XT *lol*
mfg.