+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Falsch Gebrannt ?

NES_haze
    Gast Avatar von NES_haze

Böse Falsch Gebrannt ?

ich hab spiderman 2 auf einnen verbatin dvd rohling gebrannt
    war auch erfolgreich jedoch gab es eine stelle auf der dvd wo die farbe so aussieht wie im nicht gebrannten teil also bläulich
    was jemand von euch was der fehler war da ja angeblich alle DATEN drauf kopiert wurden ......

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

RE: Falsch Gebrannt ?

Hallo.

Ich würde sagen du testest einfach obs läuft oder nciht, dann ahst du deine antwort.

greetz deepy

NES_haze
    Gast Avatar von NES_haze
    Nein es geht nicht die PS2 lädt sich ein wolf es kommt ja noch nicht mal ein intro bild.Wenn ich die DVD version rein tuhe und dann boote kommt auch der blaue bild schirm dann dachte ich das es geht dann kommt ein schwarzer bild schirm und dann is schluss .

Deepthroat2k
    Nein es geht nicht die PS2 lädt sich ein wolf
    also diese redewendung kenn ich net mal, ich denke mal du meinst das sie eben nix tut, wie du nachher beschrieben hast.

Also entweder wir habens hier mit nem fiesen Kopierschutz zu tun oder irgendein Fehler beim Brennen. Hast dus so gebrannt wie jedes andre game? is dir irgendein unterschied aufgefallen?

Und was ist jetzt mit der bläulcihen Färbung auf der DVD?

greetz deepy

NES_haze
    Gast Avatar von NES_haze
    Ich habe so gebrannt wie immer.Ganz am ende der DVD is na nur die stelle wo nichts gebrannt is aber um diese stelle herrum ist aber noch gebrant habe erst gedacht das ich das selber rein gemacht habe aber das is nicht so das kann man ja uch nicht weg putzen ic brenne das spiel einfach noch mal und dan mal sehen.

Deepthroat2k
    Hi.

ja nochmal brennen is das einfachste und dann wissen wir obs an dem rohling lag.

greetz deepy

NES_haze
    Gast Avatar von NES_haze
    Habe gebrannt geht auch aber wenn ich lade dann hängt er sich auf habe 4x gebrannt .Aber wenn ich ein neues spiel anfange dan laüft es aber dann stürzt es in einer zwischensene ab was kann ich machen oder hat das spiel ein Kopirschutz habe nemlich nicht schon wieder bock ein 2,50 Virbitin rolling zu verhauen.

jt-cd
    Gast Avatar von jt-cd
    Tip:

Warum brennst du 4x?
    Immer 1x lesen und 1x brennen!
    Hatte das gleiche Problem mit der Verfärbung bei 2x lesen und brennen.
    Hab heute nen Backup von Spidey2 und Onimusha 3 gemacht. Werd gleich mal sehen, wie es bei mir läuft. Du bootest doch hoffentlich auch mit der CD-Version, oder?

Onimusha ist 4,4 GB groß. DA bin ich mal gespannt ob das läuft.

Greetz
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Deepthroat2k
    Hallo.

Also 1x brennen find ich etwas übertrieben... Ich brenne immer 4x und hatte noch nie Probleme. Es hängt ja auch vom Brenner ab.

greetz deepy

jt-cd
    Gast Avatar von jt-cd
    So, da bin ich wieder,

also, @NES_haze:

bei mir läuft Spidey 2 top. Keine Probleme beim Laden und auch nicht während des Spiels

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, warum es bei dir nicht funzt. Hab auch nen Verbatim Rohling benutzt.
    Ich glaube es liegt teils an dem Brennprogramm das du/ihr benutzt.
    Bei mir laufen bis jetzt alle Spiele außer Champions of Norrath.
    Ich brenn mit RecordNow Max (@Deepthroak: vielleicht nimmst du das mal in dein FAQ auf)

Mit welchem Spiel refreshst du den TOC? Daran kann es auch liegen.

Zu Onimusha 3 : An Alle: Das Spiel macht direkt nach der Introsequenz (wenn man ein neues Spiel beginnt) eine erneute Originalabfrage (dann wenn Jaques auf sein Moped steigt und losfährt).
    Daher müsst ihr das Original spielen und dann sofort den ersten Speicherstand nutzen.
    Wollt ihr das Spiel jetzt mit eurem Backup fortsetzen, nutzt bei neuen Spielanfängen immer diesen Speicherstand.
    Dann überspringt ihr die Originalabfrage.
    Natürlich könnt ihr von anderen Speicherpunkten auch jederzeit mit eurem Backup starten.
    @Deepthroak: Vielleicht packst du das mal in irgendein anderes Thema. Wollte nicht extra ein neues aufmachen.

Deepthroat2k
    Hallo.

Das mit Onimusha 3 werd cih in den allgemein Konsolen Thread reinschreiben.

Record Now Max kann ich in der FAQ erwähnen, aber solange ich nicht selber sehe das es am Programm liegt das manche Spiele net gehen glaub ich nicht daran. Hatte bisher noch nie Probleme damit.

greetz deepy

NES_haze
    Gast Avatar von NES_haze
    Das ist auch das erste spiel was bei mir nicht geht Spiderman 2. Ich habe mir zwei spiele geholt und habe sich auch gebrannt ohne fehler Athens 2004 und RED DEAD REVOLVER gehen beide ohne irgendwelchen probleme habe bei spiderman 2 aber alles so gemacht wie sonst auch (habe nichts getestet oder so).

jt-cd 1x fach brennen dauert mir auch zu lange also ich habe den Brenner:
    LITEON DVD +-R/+-RW
    8xDVD+R 4xDVD+RW 4xDVD-R 2xDVD-RW

jt-cd
    Gast Avatar von jt-cd
    Na wenn es dir zu lange dauert, dann kannst du von mir aus weiterhin Rohlinge verballern.

Habe nen Pioneer Brenner.

Als ich 4x gebrannt habe, z.B. Hitman 3, PES3 und Ghosthunter, hatte ich genau die gleichen Fehler auf dem Rohling wie du.

Seit dem ich 1x brenne, sieht die Unterseite immer TOP aus.

Welches Spiel benutzt du denn jetzt zum refreshen des TOC??? Da kann der Wurm drin sein. Spidey 2 ist ziemlich groß. 3,8 GB.
    Die Boot-CD hat nen kleinen TOC, deshalb der Trick mit dem refreshen.

Greetz

Deepthroat2k
    Hallo.

Wie gesagt, habe schon etliche Games 4x gerbannt und es treten keine Probleme auf. Hängt natürlich auch vom Brenner ab.

Aber wenns nicht am TOC liegt ist langsamer brennen immer ne Möglichkeit die man probieren kann.

greetz deepy

Aufsteiger/in Avatar von morphoise

Thanks
    0
    Du hattest oben gesagt das du red dead revolver gebrannt hast bei mir ist es so hab auch ne iso davon hab diese gebrannt aber irgendwie kann ich die 5 sprachen nicht auswählen wohl diese sicher in der iso drin waren weils ja en image is

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte