+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche ICQ Lite Hacks & Fragen

Aufsteiger/in Avatar von Raceboy

Thanks
    0

Suche ICQ Lite Hacks & Fragen

Hi

ich suche Hacks für ICQ Lite die unsichtbare User anzeigen können, IP Adresse des anderen sehen kann und dass man andere Accounts knacken.

Keine Angst ich will nur mal meinen Freunden nen Schreck machen...
    Leider hab ich nur Hacks für Pro gefunden.

Und kann man irgendwie einstellen dass ich online bin und die anderen mich als offline sehen?

P.S Ich hab Icq Lite 4.1
    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.

Jeule
    Gast Avatar von Jeule

RE: Suche ICQ Lite Hacks & Fragen

Original von Raceboy
    Hi

ich suche Hacks für ICQ Lite die unsichtbare User anzeigen können, IP Adresse des anderen sehen kann und dass man andere Accounts knacken.

Keine Angst ich will nur mal meinen Freunden nen Schreck machen...
    Leider hab ich nur Hacks für Pro gefunden.

Und kann man irgendwie einstellen dass ich online bin und die anderen mich als offline sehen?

P.S Ich hab Icq Lite 4.1
    mach doch mit pro,
    lite ist der letzte scheiss

und das mit der frage,
    ja das kann man, geh mal unten auf die blume auf invisible, dann bist du unsichtbar, für denine kumpels nicht sichtbar, also offline (aber trotzdem online)

Aufsteiger/in Avatar von Raceboy

Thanks
    0
    ja klar, dann frag ich die immer ob ich online bin dann sagen die da is so ein Auge vor.
    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.

@mama
    Gast Avatar von @mama
    du kannst in deinen einstellungen im hauptmenue einstellen, wer dich online sehen darf und wer nicht. die, die dich sehen dürfen, also in deiner liste sind, haben das symbol mit dem auge. alle anderen, die du nicht in die liste gezogen hast, sehen dich auch nicht online.

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    in den einstellungen? ich glaube das war so, wenn du jemals mit jemande geschrieben hast wenn du invisible warst, dann sehen die das imer wieder

also nochmal im klartext

du bist invisible (off für die anderen) wenn du dann aber jemanden schreibst, dann sieht er das auge, und das sieht er dann immer wieder wenn man invisible ist

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Nope, ist nicht so. Wenn du einen angeschrieben hast wenn du invisible warst, sieht er dich bis das einer von euch 2 offline war. Danach müßtest du ihn erst wieder anschreiben, damit er dich auch im invisible mode sieht. Ausser natürlich du hast ihn in deine visible-list aufgenommen, dann sieht er dich immer, auch wenn du invisible bist.
    In die invisible-liste kannst du leute rein tun die dich nicht online sehen sollen, egal welchen online modus du hast. Diese sehen dann nur das du online bist wenn du sie anschreiben tust, bzw wenn du den fehler gemacht hast, das man deinen online status von der icq-hp aus sehen kann

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Wenn man jemanden auf der Invisible-List hat und ihn anschreibt, wird man dann als invisible oder mit dem tatsächlichen Status angezeigt?

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Ehrlich gesagt habe ich das noch nie ausprobiert.....
    Interessieren täte mich das aber schon

Legende Avatar von HarryHorstmann

Thanks
    0
    Hallo!

Es gibt genügend Tools für ICQ, die sich für deine Zwecke eignen.
    Als "Invisible-Detector" habe ich vor ein paar Tagen in einem anderen Thread berichtet:

http://www.hilfe-forum.eu/threadid/49304/sid//thread.html

...also, beim nächsten Mal die Suche benutzen

Um die IP eines Users herauszubekommen gibt es ebenso viele Tools.
    Ich weiß zwar nicht, was du damit willst, aber egal.
    Ein Tool dafür ist z.B. der ICQ "IP Sniffer". Dieses Tool erklärt sich von alleine!

Zu deiner 3ten Frage:
    Leider weiß ich nicht, was du mit "knacken" meinst.

Gruß Harry

...formatieren bewirkt Wunder!!!

+ Antworten