+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kontakte und kalender abgleichen

cellinet
    Gast Avatar von cellinet

kontakte und kalender abgleichen

kann man das handy auch mit anderen programmen abgleichen ich meine progr. wie outlook aber eben nicht die die in der pc suite angezeigt werden

mein outlook trent nähmlich immer die ländervorwall von der rufnummen und dann werden keine namen mehr angezeigt wenn jemand anruft

Numeric
    Gast Avatar von Numeric

RE: kontakte und kalender abgleichen

Ja, es gibt noch Alternativen - siehe http://nokia6600.bueken.de/Nokia-6600-Bugs.htm (nach "PC Suite, Sync, Alternativen" suchen)

Aber wo ist das Problem ... bei mir klappt das trotzdem mit der Namensanzeige ... es werde ja sowieso nur die letzten 7 (?) Stellen ausgewertet ...
    Und daher spielt ein Leerzeichen davor keine Rolle ...

Ggf. hast Du ja diese Nummer doppelt im Handy - dann zeigt das 6600 nämlich keine Nummer an ... Lösung dazu steht auch auf meiner Site nach "LookUp" suchen ...

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0
    Was ist mit den anderen Progs die von der PC-Suite unterstütz werden, hat da schon einer Erfahrung damit gemacht ob die die Daten besser übernehmen als die Outlook?

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0
    Original von ItaloRaver
    Was ist mit den anderen Progs die von der PC-Suite unterstütz werden, hat da schon einer Erfahrung damit gemacht ob die die Daten besser übernehmen als die Outlook?
    und kann keiner was dazu Sagen? Ich habe die Progs leider nicht sonst würde ich es mal Testen, ........

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

+ Antworten