+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TomTom installieren auf 6600

P@t_itg
    Gast Avatar von P@t_itg

Ausrufezeichen TomTom installieren auf 6600

Hallo an alle..
    möchte vorausschicken das ich neu hier bin und das ich schon froh darüber bin mich in diesem forum angemeldet zu haben!
    Folgendes Problem drückt mich:
    Habe mir vom Mule das Citymapprogramm gedownloadet mit sämtlichen Karten und installiert..will ich das Programm aber starten sagt er mir das keine Karte installiert ist!
    Bin natürlich auch den beigelegten Angaben nachgegangen die besagen:
    -den Ordner der mapper der sich unter e:\system\apps\citymaps befindet ausschneiden und nach e:\citymaps kopieren.
    (Wobei mir gleich komisch war als ich den ordner e:\citymaps erst erstellen musste,müsste er nicht schon autom. erstellt worden sein?)
    -unter den ordner der mappe dann einen unterordner machen "MAP"
    und praktisch dort alle dateien *.dat (ander gibt es ja nicht) reinkopieren..ausschneiden

gesagt getan, dennoch beim starten von citymap gibt es mir den Fehler das keine Karte installiert ist!?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar da mir dieses praktische Programm nächste Woche sehr gelegen kommen täte!

Ist vielleicht dazuzusagen das es kein Softwarekonflikt sein kann da ich mein Händy gerade gestern erst einen Full format unterzogen habe, da ich echt zuviel Blödsinn installiert hatte.

greez

Marcel1234
    Gast Avatar von Marcel1234
    hast du den patch runtergeladen??

P@t_itg
    Gast Avatar von P@t_itg

Patch?

Muss ich nicht nur das Programm installieren?
    Sorry von einem Patch wusste ich noch nichts...

Weis jemand wie der heist?

P@t_itg
    Gast Avatar von P@t_itg

emule

gesucht gefunden
    danke

morgen probier ichs und dann poste ich euch obs geklappt hat oder nicht

ciao

P@t_itg
    Gast Avatar von P@t_itg

Juhu, habe zwar noch viel herumprobieren müssen (ausschneiden kopieren ecc) aber jetzt gehts danke vielmals

ciao

Numeric
    Gast Avatar von Numeric

Mehr zu TomTom findest Du hier ...

Maps zum "testen" findet man in den Yahoo-Groups ...

Wenn bei der Installation die Meldung "Anwendung möglicherweise nicht kompatibel ..." kommt, dann
    ist es kein S60 Stadtplan. D.h. man kann den Stadtplan nicht anwählen. Verschiebt man ihn ins "richtige "Verzeichnis, dann stürtzt das Nokia 6600 bei der Strassensuche ab (dafür Stadtplan von E:/System/Apps/Citymaps/Stadtname in E:/Citymaps/Stadtname ... kopieren, dann kan man immerhin
    die Karte angucken).

Download z.B. http://groups.yahoo.com/group/tomtom_citymaps_here/ und den griechischen Links folgen ... (rechter Button)

+ Antworten