+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GTA Vice City Multi Player

Legende Avatar von smith267

Thanks
    0

GTA Vice City Multi Player

HI

ich will mit meinem freund GTA VC über Lan zocken. ich hab schon tools gefunden nur ich weiß nicht wie ich ein server aufmache (ein spiel). kann mir einer das erklären. oder noch am besten sagen wo ich so ein tool finde.

mfg smithy

x-men
    Gast Avatar von x-men

RE: GTA Vice City Multi Player

Original von smith267
    ich will mit meinem freund GTA VC über Lan zocken. ich hab schon tools gefunden nur ich weiß nicht wie ich ein server aufmache (ein spiel). kann mir einer das erklären. oder noch am besten sagen wo ich so ein tool finde.
    Du hast doch geschrieben, dass du schon so ein Tool hast. Warum willst du dann von den Leuten hier wissen, wo es so ein Tool gibt?
    Spaß beiseite. Von diesen Tools hab ich auch schon einiges gehört. Hab aber auch gehört, dass sie net wirklich funktionieren. Daher hab ich da auch keine Ahnung, wie das funktionieren könnte. Ansonsten könntest du ja in der beigelieferten "ReadMe" nachlesen, wie was funktioniert. Solche ReadMes gibt es ja auch eigentlich bei fast jedem Prog/Spiel. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Schattenlord
    Gast Avatar von Schattenlord
    Geh mal in ein GTA Forum www.gta3mods.de/forum
    und frag da mal die wissen das.

Es gibt 2 Arten von MP Tools für GTA3/VC GtA Tournament und MTA beide haben ihre Vorteile aber keines der Tools hat es bis heute geschafft die enorme Zeitverzögerung die es im MP gibt aufzuheben.

Habs auch schon mit beiden ausprobiert aber du hast mit deinem Mitspielr ca. 3-5 sec. Zeitverzögerung udn da kannste den MP echt vergessen SCHADE

+ Antworten