-
maxell1978
Gast
Dummy, Cover
hi, weiß jemand ob ein N-Gage Dummy (ja die Attrappe) ein normales Cover hat, das man auch auf ein normales N-Gage geben kann?
-
Dark_spoon_knight
Gast
RE: Dummy, Cover
Hi,
kannste Absolut vergessen hab ich auch schon versucht 
Die Teile schauen zwar Original so aus wie ein N-Gage sind der 100% Dummys. Sie sind nicht auseinander zu bekommen da sie festverschraubt und gklebt sind , der aufbau von innen ist auch ganz anders und sogar das keypad ist nur Fake 
bye
Spoon
-
Gizmo139
Gast
lol auf ideen muss man kommen ^^
-
maxell1978
Gast
geht das echt net?, kann man wenigstens die Coverdisplayscheibe tauschen?
-
Urgestein
Vereinzelt passen die Dummyteile an die richtigen handys. Einige Dummys kann man auch zerlegen wenn sie so wie der gage zusammengeklebt sind. Den dummy muß man dann halt in heißes wasser legen . Dann lößt sich oftmals der kleber der das ding besammenhält. AAAAAAAAAAAAber das funktioniert nicht bei allen ! Denn es kann auch sein das sich das Plastik verzieht vom cover. Dann iss essig.
Geneell gibt es aber zwei arten von Dummys. Die billigen die für nichts zu grbrauchen sind weil verklebt und nichtmal aus Originalteilen bestehend und aber die Teuren "Real like" Dummys Diese bestehen komplett fast aus Originalteilen . Zumindest das äussere . Tastenmatte Cover ect. Beim 8910 zb ist der Dummy auch aus Titan und kann komplett verwendet werden für nen umbau wenn beim echten 8910 was kaputt gegangen ist.
Die Dummys haben keine platine mehr drin wie es zu anfangszeiten mal der Fall war. Da war es dann so beim 8210 zb. das Dummys eigentlich vollständige Handys waren bei denen nur der MAD (CPU quasi) durchbohrt war um sie quasi nur als Attrappe nutzen zu können.
Signaturen sind doof

-
Deliano
Gast
Ich kanns auch nur bestätigen.
Ich hab mir letzten monat ein 3650 Dummy für 2 Euro ersteigert. War nur leider auch verklebt. Ist auch schlecht auseinander zu kriegen. Und selbst wenn, die Einzelteile sind (meistens) nicht zu gebrauchen...
-
maxell1978
Gast
i habs jetzt mal riskiert und mir so einen real-life-dummy ersteigert, die paar euro risiko sind es mir wert, mal schauen :-)
-
maxell1978
Gast
so der dummy ist da. und er liegt in heißen wasser, mal schauen, ob sich der kleber löst
-
maxell1978
Gast
wie lang muss den das liegen *Gg*
-
Aufsteiger/in
Und was willst du mit dem dummy jetzt machen ??
-
maxell1978
Gast
lies den thread, entweder schau i das de covers auf meinen gage passen, oder mindestens de disyplay scheibe
-
maxell1978
Gast
des is zum vergessen!!!!! jetzt hab i aber wenigstens a spielzeug für de tochter einer freundin *gg*
-
Bregel
Gast
Schade! Sonst könnte man Cover viel günstiger bekommen! Hoffentlich freut sich die Tochter
-
maxell1978
Gast
das wegen die cover war ja mei idee, nur das is komplett anders aufgbaut, aber i glab i geh mal schwimmen und haus in den pool, lool
-
KingX2
Gast
wenn man die sachen gebracuhen könnte wär der dummy aber auch teurer!!!
so dumm sind die nicht!