Also ich weiß nicht ob ihrs schon gesehen habt, aber bei http://bockwurst.dl.am gibts jetzt handy software fürs Nokia 3650.
einfach unter Programme und dann mit Anti Leech oder Netpumper runter laden.
Also ich weiß nicht ob ihrs schon gesehen habt, aber bei http://bockwurst.dl.am gibts jetzt handy software fürs Nokia 3650.
einfach unter Programme und dann mit Anti Leech oder Netpumper runter laden.
Das ist nicht neu, das Bockwurst ein paar Handy programme anbietet.. machen die schon lang.. aber die auswahl ist nicht wirklich groß.. da bietet ja ne yahoo group noch mehr an..
...und dazu noch etwas Freeware
Camera FX 2.0
FExplorer 1.11
FExplorer-Manuelle Installation
FaceWave - Gesichter: Animals1
FaceWave - Gesichter: Dogs
FaceWave - Gesichter: Goingout
FaceWave - Gesichter: Sick
FaceWave 4.1
FlexiCam Pro 0.72
GoBoy Plus 1.41
Helix Player 1.0
MiniGPS
Nokia Logomanager 1.30
OggPlay 0.98
Oxygen Phone Manager 2.20
PVPlayer 3.04
PhotoAcute 1.0.1
SmartMovie 2.12 + DivX/XviD Codec + Konverter
Space Doubler
System Tools
TaskManager
Total irRemote
UltraMP3 1.22
Where I am
YewNes 1.80
sooooo lange gibts das dort nun auch nicht ^^
kurz bevor bockwurst gecrackt wurde (18.06) haben die die symbian sachen erst geuppt! also erst 3wochen
aber ist doch nicht schlecht, da hat man mal ein paar progys
DA WODKA kam, die anderen... bsove
Die Progs auf Bockwurst funzen alle in yahoo Groups aber nur ca. 3/4 %also ist Bockwurst besser.
Mit 3/4 % hab ich aber ziemlich übertrieben![]()
ja ich weiß au das es nich so neu ist, aber weil noch nix dazu im forum stand, hab ich mal gedacht ich teil des allen mit.
habs ja nur gut gemeint.
und es ist au zuverlässiger als ne yahoo group.
haja! ist auch gut so! dann rult bockwurst noch mehr![]()
achja % = procent = von hundert
und 3/4% wären nur 0,75% d.h. nur unter hundertstel funktioniert ^^
nur mal zur aufklärung![]()
Hi,
... also die PC-Proggies sind wirklich neu auf Bockwurst... deshalb war es schon mal keine schlechte Idee, den Link zu posten...
Allerdings dummes Gequatsche möchte ich nicht unwiedersprochen lassen...
... ich kenn eine Reihe von Yahoo-Groups deren Founder sich echte Mühe machen und sowohl eine Versionspflege durchführen, als auch Files, die als defekt oder nicht funktionabel gemeldet werden austauschen ofer herunternehmen...
... wenn ihr euch in den falschen Groups rumtreibt, ist das euer Problem... also laßt solche Pauschalurteile...
Ansonsten sind 75% von mehreren hundert Files auf jeden Fall mehr, als die paar Files auf Bockwurst, die teilweise auch noch mächtig hinter den aktuellen Versionen herhinken...
Regards
Edgar
was hat es eigentlich mit diesem AntiLeech plugIn auf sich ????
der ist doch von GAIN-Software!!!
und GAIN steht auf keinen fall für "vertrauenswürdig" !!!
muss ich mir diesen mist wirklich installieren???
Hi,
... leider ja...
Aber die kleinste Version ist relativ ungefährlich, kann allerdings immer nur einen Download händeln...
Installier die und lass anschließend AdAware (gibts auch auf Bockwurst) drüberlaufen lassen und die Sache ist gegessen...
Regards
Edgar
Allerdings muß man dazu sagen, dass B.F Ihre Arbeit sehr gut machen, da dort fast alles funzt, das aber schon seit bestehen der Seite!!!
ähhhh 75% der files in yahoo groups funzen nicht???!!!
also ich bin nun in über 30yahoo groups und bis jetzt hatte ich noch kein einziges proggi das net gefunzt hat. und die aktuellsten versionen habe ich da auch immer her.
ich hol mein zeug fast ausschliesslich von den Y!groups und ich würde sagen das 99.8% von den files funzen. ( die 0.2% ist BTmaster)
soviel dazu.
aber wir wollen ja nun wirklich keine erbsenzähler sein. also back to topic.
0,2% Bluetoothmaster? Ich hab noch nirgends einen Fake-Bluetoothmaster gefunden weiß auch nicht warum hab halt noch nie dannach gesucht
Und dass mit den 3/4 %:Ich wollte zuerst 3/4 schreiben und dann doch in Prozent und daraus ist dann 3/4 % geworden
Aber ich hab schon viel Müll bei den Y-Groups gefunden ich bin halt nur bei den schlechtesten Groups dabei![]()
und ausserdem ist der admin der page ein 16jaehriger schueler...
der junge hats drauf ^^
war ja auch schon mal in na computerzeitschrift welche zwar nur 100.000 mal gedruckt wurde, aber immerhin
Hi,
... ich weise nochmals darauf hin, bitte keine direkten Links (also anklicken und die entsprechende Seite wird geöffnet) mehr zu posten...
Maskiert die Links einfach mittels h++p:// oder h**p:// dann weiß jeder was zu tun ist...
Regards
Edgar