+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spiele vom t630 verschicken??

pionier
    Gast Avatar von pionier

Spiele vom t630 verschicken??

geht das überhaupt??

für nokia handys gibt es ja programme die das ermöglichen. nun die frage gibt es irgendwelche anwendungen fürs t610/30 um spiele zu versenden??

greetz simon

Urgestein Avatar von chui

Thanks
    0
    meinst
    du von handy zu handy oder von pc zu handy?
    new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
    endlich wieder volle power ;-)

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Handy zu Handy ist nicht möglich, da sich das Spiel auf dem Handy installiert hat und die Installationsdateien nicht gespeichert werden.
    Das ist wie bei Games auf dem PC. Da brauchst du auch die CD um das Spiel zu installieren und kannst die Daten auf der Festplatte nicht weitergeben, damits läuft.

pionier
    Gast Avatar von pionier
    ok danke für die schnellen antworten.

installiere sich die spiele beim nokia denn nich auch?
    oder wie kann es dann sein dass ich z.B pacman von nem nokiauser geschickt bekommen hab von handy zu handy!
    warum geht das da und beim Se 630 net?

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Wahrscheinlich speichert das Nokia die Installationsdateien? Das T610/630 kann das jedenfalls definitiv nicht

RaSu
    Gast Avatar von RaSu
    Nokia speichert die Installationsversion. Installiert wird das Game erst beim ersten Start. War bei mir jedenfalls so. Beim T630 geht das nicht, da sofort nach dem Empfang das Spiel installiert wird. Ich schicke die Spiele vom PC via Infrarot aufs Handy. Klappt prima.

mfg
    RaSu

+ Antworten