habe probleme beim abspielen von liedern in kazaa,die lieder werden zu schnell abgespielt.
weiss jemand welchen player kazaa verwendet oder
wie ich die abspieleinstellungen ändern kann?
verwende wind.98se
habe probleme beim abspielen von liedern in kazaa,die lieder werden zu schnell abgespielt.
weiss jemand welchen player kazaa verwendet oder
wie ich die abspieleinstellungen ändern kann?
verwende wind.98se
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Moin,
Also bei mir spielt der das nicht schneller ab als normal.
Vielleicht lädst du dir mal eine andere Version runter´.
Du kannst doch auch die Lieder mit Windos Media Player abspielen oder mit anderen Playern!!
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
tja du hast ja recht,ist aber umständlich wenn man sich die lieder nicht direkt anhören kann um fest-
zustellen ob es fakes sind.
habe auch schon alle versionen von kazaa aufge-
spielt ohne erfolg.
bei xp auf dem anderen rechner habe ich keine
probs damit.
solange du keine mp3.exe runterlaedst brauchste keine angst vor einer fake-datei zu haben,das passiert bei mp3 selten.einzigste ist das es eine schlechte qualitaet ist,aber ab 128kb ist das auch kein prob.
der media-player bei kazaa ist sch....
m.f.g.
ich habe wohl ein treiberproblem,denn windows-mediaplayer und winamp3 spielen auch nicht korrekt.der einzige der sauber läuft ist real.sch...
wenn s ein trieberproblem ist dann lad dir halt nen neuen MP3-Codec runter gibt da einige im netz werden wie die DivX Codecs installiert, ist kein großer Akt.
Sollte es dann nicht sein, es gibt immer noch Soundchips die probleme mit Mp3 haben (besonders die Onboard von VIA), dann sit ein update des Soundtreibers vielleicht auch von nöten.
danke euch für die guten tipps aber ich bekomme es nicht in den griff ,da mir doch einige kenntnisse fehlen .auf xp läufts ja