-
danielnaui
Gast
Ich verzweifele HELP
Also ich habe ein Grooooses Problem bei meinem Handy. Ich bekomme manche Programme einfacht nicht drauf. Ich habe zb vor langer Zeit das Prog Cam Pro draufbekommen. Aber das Prog das ich am meisten brauche bekomm ich einfach nicht drauf , Smart Movie!!Ich habe es schon von rund 10 verschiedenen Seiten runtergeladen u.a. von der offiziellen Homepage. Aber immer bekomm ich bei der Installation kommen folgende meldungen:
"Sicherheitswarnung.Herausgeber kann nicht verifitiert werden.Fortfahren?"
Da klcik ich auf ja dann kommt aber schon die nächste
"Einige Komponenten bereits installiert.Restliche Komponenten installieren?"
(Dies kommt bei mir komischerweise auch bei Neune und noch nie versucht zu installierenden Progs)Klick ich wieder auf Ja.
Und dann kommt DATEI FEHLERHAFT und die Installation wird abgrebrochen!
Kann mir jemand helfen?
-
dmc5
Gast
versuch doch mal das zu deinstallieren, was schon installiert ist..
womöglich liegt das daran..
-
danielnaui
Gast
Da kommt folgende Fehlermedlung
"Entfernen fehlgeschlagen"
-
Legende
Starte das Handy nochmal neu und Probier dann nochmal das Programm zu löschen.
-
danielnaui
Gast
Immer noch die gleiche fehlermeldung
-
dmc5
Gast
dann geh mal in C:/System/installs und lösche von da aus die datei..
-
danielnaui
Gast
Ok hab ich gemacht...aber was nun?wieder installieren?
Hat jemand von euch vielleicht ICQ? darüber gehts bestimmt schneller
-
Deliano
Gast
guck nach, ob´s noch im Manager drin ist. wenn ja, deinstallieren. Dann neu installieren. Mit demo files (kannste nachher wieder löschen)...
-
danielnaui
Gast
So hab ich gemacht aber es geht nicht !! Wenn ich das Prog installieren will kommt wieder das ich Einige Komponente installiert hab!! und dannach wieder Datei fehlerhaft!!
-
Legendär/in
Lösch mal das ganze Verzeichniss in E:\ oder C:\System\Apps\SmartMovie. Vielleicht bringt das was...
-
danielnaui
Gast
Ein solches Verzeichniss ist nicht vorhanden bei mir. Nur die Verzeichnisse meiner anderen Apps aber die will ich ja nicht löschen
-
Legendär/in
Auf MMC und Telefonspeicher geguckt?? Ansonsten.. MMC formatieren...
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... schau mal in das Verzeichniss C:\Nokia\install ob da vielleicht irgendwelche Dateien rumlingern, wenn ja löschen...
... dann schau mal im Manager nach, ob da noch der Xvid-Codec steht, wenn ja löschen... also deinstallieren...
... ansonsten als allgemeiner Rat, wenn dir jemand rät... im Verzeichnis c:\System\installs rumzulöschen... erstmal ignorieren...
Regards
Edgar
-
danielnaui
Gast
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... ich muss ehrlich gestehen, dass dies eines der wenigen Male ist, wo mir absolut nix einfällt...
Vielleicht musst du wirklich in den sauren Apfel beissen und das HAndy formatieren...
Du hast auch sicher die Smartmovie Version für S60-Handy´s und nicht beispielsweise die UIQ-Version für Sony Ericson oder PalmOS...
... nur zur Sicherheit...
Regards
Edgar