+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Hmm was is das jetzt schon wieda :(

diveflo
    Gast Avatar von diveflo
    genau das ist es was ich meine, weil ich denke das der "sturz" (was ja nicht wirklich einer war) nur äußere schäden bewirkt hat, und der fehler von selbst kam. weil des war GENAU des selbe wie bei dir. also auf foto geklickt, dann 5 sek lang hängt das bild mit dem macro dings und dann schaltet es sich aus..

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von MisterMan
    Watt geht mit dir??
    Ich hab mein Problem ganz klar beschrieben, bei mir ist nichts der gleichen vor gefallen, mit hinfallen usw.!!
    Hi,
    ich weiss ja nicht, warum Du jetzt aufregst!

Mein Post war doch an diveflo.

Gruß
    StefanM

MisterMan
    Gast Avatar von MisterMan
    Original von StefanM
    Original von MisterMan
    Watt geht mit dir??
    Ich hab mein Problem ganz klar beschrieben, bei mir ist nichts der gleichen vor gefallen, mit hinfallen usw.!!
    Hi,
    ich weiss ja nicht, warum Du jetzt aufregst!

Mein Post war doch an diveflo.

Gruß
    StefanM
    Alles klor dann is ok !
    weil du gesagt hattest ihr !!

Aber eins was ichnoch sagen will, alle die sich das Gx30 holen wollen, lasst es echt sein !!
    Das Ding is zwar so der Hammer, aber dieser Bug der hier beschrieben wurde, ist ein fehler der früher oder später bei jedem gx30 besitzer auftreten würd, der seine klappe mit einer hand öffnet weil das ist das problem was die cam im gx30 nicht aushält.

@Diveflo
    wenn du deine klappe öfters mal auf und zu klickst sollte es nämlich wieder funzen für 2-3 Bilder

MfG
    MiSTa

P.s. Das Ding is der Hammer und die Bilder sind auch echt geil für ein Handy, aber leider is die Qualität der letzte scheiss.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12