weil bei mir das antworten heute länger dauert. durch den esel ist bei mir alles so lahm, will aber nicht unterbrechen, habe gerade so eine gute übertragungsrate....
weil bei mir das antworten heute länger dauert. durch den esel ist bei mir alles so lahm, will aber nicht unterbrechen, habe gerade so eine gute übertragungsrate....
Alles klar Vivi habe bis vor kurzen Ähnliches gehabt nun lad ich nicht mehr auf meinen Rechner sondern lasse Gorby laden Er hat den schnelleren Rechner.
Mein Esel rennt auch ständig, welches Betriebsystem hast du?
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
win98. würde ich jetzt den rechner neu starten, wäre es wieder gut, aber dann bekomme ich nachher keine verbindung zum esel mehr...
wie hast du deine max connection stehen?
Im Esel hast du oben den Button Options, wenn du ihn anklickst öffnet sich ein Fenster und unten links steht max Connection mit einem Wert.
Im Esel hast du oben den Button Options, wenn du ihn anklickst öffnet sich ein Fenster und unten links steht max Connection mit einem Wert.
@Vivi
stimmt der Seitenaufbau ist heute echt bescheiden
Der Wert 45 ist eigentlich niedrig , aber mit win98 kannst du, ohne Änderung in der registry , einen Höchswert von 100 einstellen. Solltest du aber nur machen wenn du sonst nicht im Internet akti
Na klar, wo brennt´s![]()
und welchen soll ich einstellen, wenn ich aktiv bin?Original von Ulrich55
@Vivi
stimmt der Seitenaufbau ist heute echt bescheiden
Der Wert 45 ist eigentlich niedrig , aber mit win98 kannst du, ohne Änderung in der registry , einen Höchswert von 100 einstellen. Solltest du aber nur machen wenn du sonst nicht im Internet aktiv bist.
Sehr beruhigend wenn alle da sind für mich wenn es brennt. Aber diesmal brenn t nichts, ich habe nur das Gespräch mit Dir vermißt.