Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bitte helft mir

Cose
    Gast Avatar von Cose

Bitte helft mir

Hallo erst mal ich bin neu hier!! und in der ganzen "Szene"!

am anfang hab ich mal edonkey oben gehabt bei dem is wirklich nix gegangen dann hab ich overnet ausprobiert da geht natürlich auch fast nichts!

jetzt hab ich den tipp bekommen emule sei gut ich bin auf diese seite gestossen und hab ich mal gleich ein bisschen umgesehen in den faqs und um was es hier geht und wie genau ich am besten meinen muli zum rennen bekomme! natürlich hab ich aber nichts zustandebekommen! (tja noob)

also ich habe folgende probleme:

erst mal wohn ich in österreich und habe dort natürlich das hiesige adsl (512down/64up)
    nach ein bisschen stöbern im forum hab ich entdeckt das das in deutschland anscheinend anders ist und so wollt ich fragen was ich nun denn für einstellungen benötige!!

weiters wollte ich noch wissen: welche serverliste ist zu empfehlen ich hatte mal eine "gute" aber dann hab ich formatieren müssen jetzt hab ich so eine grottige und connecte immer nur auf scheiß server, kann mir eventuell jemand von euch über icq seine schicken wenn das geht! (büdde büdde)

dann noch etwas es ist schon sehr selten das ich beim muli über 10 download komme und wenn dann freu ich mich immer und dann geht er natürlich auch wieder runter wie das halt immer so ist! meistens ist es so das ich fast doppelt so viel upload wie download habe und das nervt!!!

also was sagt nun die grosse und kompetente community zu meinen problemen ??
    oder sollte ich eventuell auf eine anderes p2p programm umsteigen!

six1
    Gast Avatar von six1
    hi,
    unten rechts im fenster siehst du deinen connecteden server.
    hat dieser orange pfeile, hast du eine "lowid".
    die pfeile müssen grün sein !!!

check mal nach.

übrigens gibts hier im forum (ganz oben) serverliste zum downloaden !

cu michael

Cose
    Gast Avatar von Cose
    meistens hab ich eh eine hohe id aber ich lad trotzdem nur mit maximal 3k runter

schreibt doch mal einen typischen ablauf auf wie es bei euch funktioniert!! also ich zb will mal nolf 2 runterladen

wie lange es ca zu connecten dauert und und bis es wirklich mal anfängt mit passabler geschwindigkeit zum laden anfängt !

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Je nach Bekanntheitsgrad und Vefügbarkeit kann man seine Wunschdaten schnell oder langsam laden.

Je höher die Verfügbakeit desto höher kann die Rate sein, ausser vuiele andere möchten Dasselbe Downloaden dann kann es passieren das man erstaml ein paar Stunden in der Warteliste steht bevor der Download beginnt.
    Am besten im Hintergrund laufen lassen.

Cose
    Gast Avatar von Cose
    ich habs endlich geschafft es funktioniert und sogar mit 25 k juhuuuu danke noch mal für die hilfe nur noch eine frage wie meinst du im hintergrund wenn ich emule offen hab kann ich wirklich überhaupt nicht surfen bei allen anderen programmen funktionierts ohne probleme nur da nicht was mache ich denn da falsch und auf was sollte ich meine uploadrate stellen bei 64 kbit/s ?

Thema geschlossen