Klar gibt es leute die sowas beherrschen aber auch der beste fahrer baut mal ein Unfall und dann hat StefanM recht die versicherrung ist weg und du musst alles selber zahlen.
Klar gibt es leute die sowas beherrschen aber auch der beste fahrer baut mal ein Unfall und dann hat StefanM recht die versicherrung ist weg und du musst alles selber zahlen.
Na,Original von cabal007
Was ist daran den so schlimm! Er hat einen seinem Roller rumgeschreibt und fährt schneller!
Es gibt Leute die so was beherrschen können! :P
denne dann. Ist klar, das geht auf!
Dann werde sicherlich weniger junge Menschen sterben.
Die können ja immer mit Ihrern Fahrzeugen (egal welcher Art) umgehen.
Ist nur komisch, das es zum grössten Teil, die jungen Personen trifft!
Gruß
StefanM
PS: Cabal007, melde Dich mal bitte per ICQ!
@steffanM
Nur zur Info:Ich bin 22 und kein 16jähriger träumer!!
Leute wie du sind es die anderen den spass net gönnen wollen :O !!!
Du kannst auch morgens aus dem Bett aufstehen und auf der Wärmflasche die dir gestern nacht aus dem Bett gefallen ist ausrutschen.
Ps:Wenn ich n Unfall bauen sollte,kann es dir ja egal sein!
Pps:Wenn du nicht mit deinem Auto(solltest du den Führerschein noch haben) Umgehe kannst nicht mein Problem!!
Hi
... du bist zwar 22 , aber trotzdem leider ziemlich infantil.
Ich war mit 16 schon so schlau und hab statt mir einen 50er auf 100km/h zu tunen , gleich nen 125er geholt.
Und ich will erst mal sehen , wie du mich abziehst -- das haben schon zu viele behauptet und dann sahen sie mit ihren Rennauspüffen dann ganz schön alt aus , wenn sie von ner Vespa abgezogen wurden)
Und zwar ziehe ich die nicht knapp ab , da sind am Ende 10 Meter nach dem Start.
Übrigens , nur so zur Info , wenn du mit deinem 50er nen Unfall baust , verlierst du nicht nur den Versicherungschutz (der dir bei nem Crash mit nem Ferrari sicher helfen würde) sondern auch deine Krankenversicherung macht Zicken --- und ein paar Tage auf der Intensivstation bezahlen zu müssen , dass kann nicht jeder.
hanshelm
Vespa? toll! blechroller(rost)
Toll da haste mit 16 ne 125er und die is gedrosselt auf 80 super.
Und ich habe nicht geasagt das ich alle abziehe! Aber bis jetz hat keine stand gehalten.Ich zieh sie ja auch nur im anzug ab.
1.Polini corsakit 70ccm
2.Hebo racing kupplung mit anderen federn.
3.4.0gramm gewichte(Variomatik)
4.15% stärkere kuplungsfeder.
5.Alles bestens abgestimmt.
Ps:kann ja sein das du mich abziehst,aber bis jetzt hat das keiner in meiner stadt geschafft.
Pps:Habe ich auch n 125er Führerschein und habe mir mein roller als 125er angemeldet.Da mein Vater den versicherungsfritzen kennt hat der mir so ein extra angebot gemacht.Frag mich bloß nicht was das für ein angebot war denn das war mir früher egal hauptsache ich konnte mein roller anmelden.
Oho,Original von Lavanor81
@steffanM
Nur zur Info:Ich bin 22 und kein 16jähriger träumer!!
Leute wie du sind es die anderen den spass net gönnen wollen :O !!!
Du kannst auch morgens aus dem Bett aufstehen und auf der Wärmflasche die dir gestern nacht aus dem Bett gefallen ist ausrutschen.
Ps:Wenn ich n Unfall bauen sollte,kann es dir ja egal sein!
Pps:Wenn du nicht mit deinem Auto(solltest du den Führerschein noch haben) Umgehe kannst nicht mein Problem!!
da haben wir jetzt aber ein ganz netten!
Tja, Deine 22 Jahre haben dich ja auch nun nicht weiter gebracht.
Du hast ja Dein Geschick mit der Kommunikation schon unter Beweiss gestellt, setzen 6.
Ich habe damit keinen persönlich angegriffen.
Du hast mich persönlich angesprochen. Das war keine gute Idee!
Du hat es getan und die Art war schlecht.
So, nun aber wieder zum Thema:
1. ich heisse StefanM
2. ich verbiete hier keinem seinem Spass und gönnen tue ich jedem seinem Spass, solange er dabei keinen anderen gefährdet.
Was bei der Aktion, ja schon mehr als fraglich ist.
Ja, ich kann mich immer verletzen. Nur tue ich das nicht grob fahrlässig.
An Dein PS, wenn Du Dich damit selbst an einen Baum fährst, Ok, ist schlimm genug, solange es keine anderen trifft, stimme ich Dir zu.
An alle anderen und Mods, Ihr kennt mich, eine bitte:
Lasst meine Post so stehen, wie ich Ihn schreibe.
So einer Pappnase wie Dir, sollte mann das Fahren jeglicher Vehiekel verbieten, auf Lebenszeit. Mit Deiner Einstellung dürftest Du meiner Meinug nach nicht mal frei rumlaufen, da Du bewusst, das Leben anderer gefährdest. Du brüstet Dich ja fast schon damit.
Ich fahre seit über 10 Jahren Motorad und weiss leider von zu vielen, die IHREN Kopf, im warsten Sinne des Wortes verlohren haben.
Hast Du sowas schomal gesehen? Ich denke nicht. Sonst hättest sowas nicht im Leben geschrieben.
Du hast einfach nicht verstanden was ich geschrieben habe.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Und dann kommt sowas wie Du, mit seinen kleinstpupertären Dingern daher.
Echt, ich könnte platzten. Bei soviel ............. echt, das ist erschreckend.................. so ....................!?!?!?
Spar Dir bitte jeglichen Kommentar. Du hast den Bogen überspannt und leider nichts verstanden.
Mit Diesem Post, hast Du für mich den König geschossen:![]()
Einen schlechteren habe ich noch nicht gelesen.
Ähm, kurze Frage:Original von hanshelm
Hi
... du bist zwar 22 , aber trotzdem leider ziemlich infantil.
Ich war mit 16 schon so schlau und hab statt mir einen 50er auf 100km/h zu tunen , gleich nen 125er geholt.
Und ich will erst mal sehen , wie du mich abziehst -- das haben schon zu viele behauptet und dann sahen sie mit ihren Rennauspüffen dann ganz schön alt aus , wenn sie von ner Vespa abgezogen wurden)
Und zwar ziehe ich die nicht knapp ab , da sind am Ende 10 Meter nach dem Start.
Übrigens , nur so zur Info , wenn du mit deinem 50er nen Unfall baust , verlierst du nicht nur den Versicherungschutz (der dir bei nem Crash mit nem Ferrari sicher helfen würde) sondern auch deine Krankenversicherung macht Zicken --- und ein paar Tage auf der Intensivstation bezahlen zu müssen , dass kann nicht jeder.
hanshelm
Mit 16 kann man doch nur bis zum 80er Führerschein machen.
Wie hast du da den 125er Führerschein?
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
Mit 16 jahren kann mann 125er Führerschein machen nur die 125 darf nur maximal 80 kmh fahren.
Also macht man einen 80er Führerschein!!!
Mann kann auch eine 1000er fahren wenn die auf 80 gedrosselt ist bzw. 80 Kubick.
Trotzdem bleibt es ein 80er Führerschein und man darf nicht schneller fahren.
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
Also ich kenn mich den 2.Rädlern überhaupt nicht aus, aber jedem das seine!
Únd ich find das jetzt ein bisschen komisch, sich wegen solchen Maschinen runterzumachen!
Also Leute vertragt euch oder klärt es auf der Straße!![]()
Öhm,Original von cabal007
Also ich kenn mich den 2.Rädlern überhaupt nicht aus, aber jedem das seine!
Únd ich find das jetzt ein bisschen komisch, sich wegen solchen Maschinen runterzumachen!
Also Leute vertragt euch oder klärt es auf der Straße!![]()
@cabal,
es geht hier nicht um die Strasse, sondern ums Leben! Bin ja Deiner Meinung.
Jup, jedem das Seine, nur damit sollten ich, Du ,er, Sie,es, wir ,Ihr, sie keine anderen verletzten.
Und bei dem Post würde leider nichts verstanden, er ging noch weiter und wurde persönlich.
Gruß
StefanM
PS: auf der Strasse hat die Klärung nichts zu suchen.
HiOriginal von homie
Mann kann auch eine 1000er fahren wenn die auf 80 gedrosselt ist bzw. 80 Kubick.
... ich glaube du verwechselst was , 125 ist die ccm Zahl des Motors.
Es gibt derzeit folgende Führerscheine :
- - Mofa-Führerschein -- bis 25 km/h
- M-Führerschein (50ccm) -- bis 45 km/h
- A1 Führerschein (125ccm) -- bis unendlich (aber bis zum 18. Lebensjahr nur 80km/h)
- A Führerschein (125 -- aufwärts) --- unendlich (aber erst ab 2 Jahren probezeit)
.. und den 125er darf man mit 16 machen , einen 80er Führerschein gibt es nicht mehr
hanshelm
Jein, mit dem A1 darfst du auch mit 18 Jahren nicht mehr als 15 PS fahren.Original von hanshelm
HiOriginal von homie
... ich glaube du verwechselst was , 125 ist die ccm Zahl des Motors.
Es gibt derzeit folgende Führerscheine :
- - Mofa-Führerschein -- bis 25 km/h
- M-Führerschein (50ccm) -- bis 45 km/h
- A1 Führerschein (125ccm) -- bis unendlich (aber bis zum 18. Lebensjahr nur 80km/h)
- A Führerschein (125 -- aufwärts) --- unendlich (aber erst ab 2 Jahren probezeit)
.. und den 125er darf man mit 16 machen , einen 80er Führerschein gibt es nicht mehr
hanshelm