Moin,Original von Znephf
1. Woher willst du als 17jähriger wissen, welche Autos sich gut fahren?
(
Jetzt kommt bestimmt....
Lese oft Auto Zeitungen!!
MFG
Moin,Original von Znephf
1. Woher willst du als 17jähriger wissen, welche Autos sich gut fahren?
(
Jetzt kommt bestimmt....
Lese oft Auto Zeitungen!!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Es gibt Autos die haben erst 30000 auf dem Buckel und haben jede Menge defekte und es gibt Autos die 200000 drauf haben aber sich fahren lassen wie neu.
Man kann das nicht verallgemeinern.
Man muss sich den Wagen angucken und Probefahren, dann entscheiden.
P.S. Hatte schon 13 Autos kenne mich ein bisschen aus.![]()
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
wie gesagt will ich das auto nur vorrübergehend,ich hab mir gedacht wenn ich eins mit wenig km kauf,kann ich des dann in 2 jahren wenn ich keinen bock mehr auf des modell hab für gut noch 3/5 des preises verkaufen, den ich gezahlt hab. Außerdem lässt sich in so nem Wagen besser des Fahren lernen als in gleich so ner riesenschüssel. Würd ich mir gleich ne geile Karre kaufen wie nen 206 oder was weiß ich für eins, dann find ich in meiner Preisklasse bestenfalls was mit 100000km und des auto würd ich dann nach 2-3jahren nichtmehr loskriegen. Deshalb ist es so des vernünftigste. Außerdem sin die 5000 für den Peugeot keinesfalls teuer, der hat wiegesagt erst 30 000 km und ist 2000 zugelassen worden,sowas findest du in der Preisklasse bis 5000euro selten,ich weiß wovon ich rede, ich bin monate lang durch mobile.de gesurft...
Peugeot 106![]()
![]()
Apropos:
Auf welchen Autos seid ihr nach der bestandenen Führerscheinprüfung so gefahren, also habt eure ersten "richtigen" km abgespult?
Bei mir wars sehr gegensätzlich:
Gelernt auf einem VW Golf IV
Danach bin ich meistens im Fiat Seicento meiner Mutter gefahren (extrem klein), ab und zu im BMW 3er meines Vaters (mittlere Größe) und jetzt seit über einem dreiviertel Jahr in meinem Dienstwagen, dem VW Transporter IV (Bild weiter oben) - täglich mehr als 200km
Eigenes Auto hab ich noch nicht, noch besteht kein Bedarf.
Hab jetzt erstmal eh fast die Schnauze voll vom Fahren...![]()
Nach meiner Prüfung hatte ich einen Monat lang einen Golf1 mit 50 PS.
Der war aber Schrott und ich hab mir dann einen Golf1 GTI mit aufgemotzten 140 PS geholt.
War ein schönes Funcar.
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
Fahre jetzt meinen zweiten Mercedes.
Einen 200D 124 Baureihe
Habe bis jetzt 350000 Km mit ihm gefahren und er läuft und läuft und...
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Mein erstes "Auto" war ein Golf 1*kotz* Nie wieder so ne scheisse! Der allererste sogar mit den Chromstoßstangen und den Kurzen Rückleuchten etc.
Dann folgte 5 monate später ein Kadett ECC . Halbes jahr später kam ein zweiter hinzu der komplett aufgebaut wurde. Fahrwerk Überrolkäfig Motortuning Vollschalensitze blablabla. Dann kam allerlei zeugs dazwischen , meist kurzfristig für ein paar Wochen/Monate .
Dann war mein Calibra 2.0 16v dran der bekam auch nen Komplettumbau spendiert, hatte am ende laut Leistungsprüfstand 179 PS (original 150) die sau *ggg* Das war mein bisher am geilsten zu fahrendes Auto. Das lag wie ein Brett auf der staße, 160 in Kurven wo andere bei 100 schon am bremsen sind wie irreund nen Sound der Tote aufwecken konnte hrhrhr
Danach kam dann zwischendurch ein Astra F . Den hat nun meine Frau in benutzung . Und ich hab ja den am Anfag des Threads erklärten Vectra B Caravan mit 170 PS.
Signaturen sind doof
Hi,
meinen Lappen auf ich auf nem Opel Astra gemacht.
Das erste Auto was ich mit meinem Führerschein gefahren war war ein BMW 750 il. War leider nicht meiner, Firmenwagen!
Mein eingener war dann ein Mazda 323 Kombie/Diesel.
Dann kam ein Ford Fiesta und nun wie oben schon geschrieben ein Golf zwei.
Die meisten Kilometer habe ich mit einem Pontiac Transport (3L/V6) gemacht (auch Firmenwagen).
Am längsten bin ich den Fiesta gefahren, der hatte nur leider nach meinem Werkstattbesuch auf der Autobahn die Oelablassschraube verloren.
Kolbenfresser, heul.
Den bin ich gute 6 Jahre gefahren und ca. 120.000 Km.
Gruß
StefanM
PS: Achja, habe da auch keine grosser Anspüche, waren immer schöne und grosse Firmenwagen da. Für die paar Kilometer die ich jetzt noch fahre, ist es mir fast egal, was ich fahre.
Ich muss leider in einem Golf üben!
Fährt den eigentlich niemand hier einen Mercedes oder BMW?
Der Grund dass die meisten Fahrschüler auf Golf lernen ist der, das Fahrstunden auf größeren Autos wie BMW oder Mercedes wesentlich teurer sind und man sowieso nichts anderes lernt wie in einem Golf.Original von cabal007
Ich muss leider in einem Golf üben
Ich hab neulich eine Fahrschule in diesem BMW-Offroad gesehen. Fand ich sehr lustig, da die Fahrschülerin augenscheinlich maßlos überfordert war mit dem Ding.
:P
Ich hab es wahr gemacht und mir einen kleinen Peugeot 106 zugelegt. Dazu neue Felgen und ein Sportfahrwerk. Alles zusammen 5600 euro und ich muss sagen das Aufrüsten hat sich gelohnt, der Kleine heißt bei mir jetzt liebevoll "Kurvenfresser".
Peugeot 106![]()
![]()
Ein wirklich netter Name xD
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
hallo!
Hier mein hübsches Moped!! *freu*
![]()