Tach Leute
Brauch unbedingt den NO CD Crack für "Codeanme Panzers Phase 1"
Wer ihn hat oder weiß wo ich ihn finden kann soll mir bitte bescheid sagen. Oder mir den Crack einfach schicken.
Gruß@all
Tach Leute
Brauch unbedingt den NO CD Crack für "Codeanme Panzers Phase 1"
Wer ihn hat oder weiß wo ich ihn finden kann soll mir bitte bescheid sagen. Oder mir den Crack einfach schicken.
Gruß@all
www.gamecopyworld.com
wenn du ihn da nicht findest, oder doch fiondest aber er funzt nicht, dann helfe ich dir ihn richtig einzufügen etc. oder dir einen zu schicken
Danke dass du mir helfen willst aber ich ihn nicht auf gamescopyworld gefunden hab ihn dort schon vorher gesucht. Solltest du ihn also besitzen schick ihn mir bitte schnell...
Oder helf mir bei der Suche...
Danke ihm voraus...
Man man man, ...
Es gibbe doch noch gar keine crack für panzers. mensch,informiert ihr euch eigentlich gar nich??? Is doch schon ewig bekannt das panzers starforce 3 hat und es dafür noch keine cracks gibt. es gibt aber massig brennanleitungen um den crack zu umgehen(auch hier im forum). musste halt ma ausprobieren!
hier ist die lösung für euch.
auf gamecopyworld gibt es seit gestern einen crack für panzers .
normal gibt es dort nur cracks die auch funktionieren. vielleicht kann ihn ja mal jemand testen.
mfg
guckst du hier ------->
http://spacetarget.com/games/pc_code...shtml#Codename Panzers v1.0 [ENGLISH] No-CD/Fixed EXE
es gibt ne andere möglichkeit das spiel zu "cracken"
undzwar überschreibt ihr die PANZERS.exe mit der .exe datei von der DEMO! ihr braucht dann nur alle spielstände! die kopiert ihr in den ordner rein und startet das spiel. Dann kommt zwar die demo version zum vorscheinen aber ihr könnt alle spielstände von der vollversion öffnen und zocken! ist zwar nicht richtig ein crack aber es funkzt so!
Multiplayer geht natürlich auch nicht![]()
ichhab nur ein Spielstand in lvl 2...immer lvl2 zocken is langweilig
---------------------------
Was is Starfuckers?
Ne schicke Medizin fürs Original Spiel!
Guck nach und dann weisst du was ich meine ist nicht die Demo Klamotte
Gruss
Hamlet
Hi, habs so gemacht, und hat funktioniert.Original von Hamlet25
gamecopyworld
Starfuckers fixed exe und gut
Gruss
Hamlet