Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 69

Thema: Codename Panzers Crack

Schakal DK
    Gast Avatar von Schakal DK

Idee

Machts so wie Hamlet 25 und Man und ladet euch den Crack bei gamecopyworld runter is besser als mit Alc oder sonst irgendwas.
    Es funzt wirklich

Gruß @all

MrGroovy
    Gast Avatar von MrGroovy
    Es scheint doch bei vielen leuten ein Problem mit dem crack von starfucker zu geben. Ich kann mit der Original CD drin die Reparatureinheit ganz normal benutzen z.B im Tutorium. Mit dem crack und dem cleaner funzt sie nicht mehr. Einige Leutz vermuten, dass der KS Fade im Spiel ist andere halten es für einen bug....

moncHHichi
    Gast Avatar von moncHHichi
    Starten tut das Game mit dem crack auch... nur kann ich mein rep. fahrzeug nicht nutzen im spiel... ebenso wenig kann ich die leute nicht in leerstehende (erbeutete) fahrzeuge bringen....
    habs auch schon mit neuinstallation versucht... hilft nicht... selber fehler wie vorher...

wer weiss rat ???

Hamlet25
    Gast Avatar von Hamlet25
    Ja der SF3 Schutz von Panzers wurde geknackt. Richtig.

Aber, jeder das gepatchte exe schon ausprobiert hat sollte folgendes feststellen;

Nach ca. 5-10 Minuten in einem Level, kann man(n) keine Panzer oder Artelleriegeschütze mehr heilen. (Alles andere heilen geht). = FADE technik.

Das heisst der eigentlich nervige Schutz ist zwar weg, aber einige kleine Schutzroutinen sind noch drin. Sind wohl übersehen worden. Aber wird wohl sehr schnell eine gefixtes "exe" geben.

Was wohl das beste daran ist das es bei hohen Auflösungen fast nicht mehr ruckelt da SF3 keine Checks machen kann.

Gruss
    Hamlet

PS.Muss aber nicht der Fehler ist auch beim Original mal aufgetreten.

Legende Avatar von man

Thanks
    0

Hallo..

.. demnach müßte das ein Bug sein, oder?

Vielleicht mal die Homepage besuchen?
    Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

RE: Hallo..

Hallo.

Nein das wird wohl kein Bug sein.

Fade (= verblassen) ist ein Kopierschutz bei dem mit der Zeit das SPiel irgendwie zerfällt, also manche Funktionen gehen net mehr richtig, und das geht solange bsi das game unspielbar is.

Aber vielleicht isses ja ein Bug, wir werden sehen...

greetz deepy

Dimitrio
    Gast Avatar von Dimitrio
    neuer crack ist draussen, der soll auch den reparatur-funktions-fehler beheben, allerdings hat es bei mir nicht funktioniert, und zusätzlich zu diesem fehler krieg ich nun auch noch grafikfehler, wenn ich bei schatten: eigenschaften einstelle. Habe ich evntl. einen Fehler bei der installaion gemacht? aber habe schon alles ausprobiert mit/ohne patch, beide cracks nacheinander, neu installation etc.
    also ich versuchs auch mal mit dem brennen.

MfG Dimitrio

P.S. Ich kriege bei der suche nach "Panzers" mind. 5 themen angezeigt. Das kann doch nicht sein, bin neu hier im forum, aber in den anderen ist es üblich die suchenfunktion ausgi(e)big zu nutzen, dann findet man unter einem Thema alles wichtige ;-)

Deepthroat2k
    Hallo.

den neuen Crack werd ich dann gleich mal testen...

Hat das sonst noch jemand das zusätzlich zu dem Problem mit den Reapratureinheiten auch noch die Spielzeit shcneller abläuft?

Achtet mal auf die Spielzeit oben, auch wenn man auf normal schaltet rennt die Zeit etwas zu schnell ab...

greetz deepy

Dimitrio
    Gast Avatar von Dimitrio
    funktioniert es bei dir? am besten mal die ersten 2 level spielen, im 2. einfach mal deine eigenen panzer anbomben, dann versuchen zu reparieren.
    wie gesagt, bei mir hat es nicht funktioniert

Deepthroat2k
    Hallo.

Ich installiere gerade, hatte das Spiel gelöscht.

Hatte das sonst noch jemand das die Zeit zu schnell gelaufen ist beim alten Crack?

Laut Gamecopyworld gehen die Reparaturen, bin gespannt....

greetz deepy

poll@
    Gast Avatar von poll@
    bei mir klappts auch DEFINITIV nicht, es werden immer noch nicht alle einheiten repariert!
    ich hoffe die fleißigen cracker lassen sich mal was einfallen ;-)

Deepthroat2k
    Hi.

verwendet ihr einen 1.00 Crack oder den für 1.06 ?

greetz deepy

Dimitrio
    Gast Avatar von Dimitrio
    1.00 war ja der erste, habe dann den ersten patch, also den 1.06 draufgeschmissen, und dann den 1.06 crack.
    dann habe ich den 1.00 auch mal auf dem 1.06er patch getestet, ging aber auch nicht. habe eigentlich alle kombinationen getestet, aber nichts, habe das gleiche auchs chon von anderen gehört.
    Das mit dem zeitbug weiss ich übrigens nicht, habe nie drauf geachtet

MfG Darkraver

poll@
    Gast Avatar von poll@
    wie? wo? es gibt doch garkeine version 1.00! die verkaufsversion ist doch 1.04, oder irre ich da? und der patch bringt version 1.04 auf version 1.06.

@ Deepthroat: hab version 1.06 mit dem 1.06er crack

Dimitrio
    Gast Avatar von Dimitrio
    ja, ich meine die erste version halt, 1.00 war glaube ich nur die crack version

Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte