-
Deepthroat2k
Gast
Hallo.
Habs nun getestet, geht auch bei mir nicht richtig.
Ich habe das Spiel aus dem Internet gesaugt, und da war eine Anleitung wie man den Kopierschutz unter Alkohol so brennt das die CD als Original erkannt wird. Leider war das eine mdf Datei welche ohne mds nciht richtig geöffnet werden kann.
Wenn mir jemand sagen kann wie ich ne MDF für Alcohol ohne MDS öffne dann kann ich versuchen das zu brennen.
greetz deepy
-
Dimitrio
Gast
wenn du mir sagst welcher teil dir genau fehlt, und wie groß die image dateien sind die du da hast, dann schicke ich dir die mds datei, allerdings kannst du dir den versuch sparen, das geht nämlich nicht, hier in dem forum gibt es einen thread der das verfahren beschreibt, allerdings ist das anscheinend auch humbug. also lieber noch ein paar tage warten, statt CDs zu verbrennen.
MfG Dimitrio
-
Deepthroat2k
Gast
Hallo.
Ich habe alles, nur jede CD ist ne MDF datei. CD1 + 2 hab ich mit isobuster extrahiert und dann gebrannt.
Bei CD 3 hab ich irgendwo in nem kleinen forum ne MDS datei gefunden mit der gings zum brennen, habs nach anleitung gemacht (aber auf nen uralt 2x RW rohling) und die daten waren zwar alle in ordnung aber es wurde net als original erkannt.
Ich habe im Internet schon von vielen Usern gelesen das es mit der Methode geht...
greetz deepy
-
Daywalker2004
Gast
Bei mir gings auch nicht, hab CD 3 auch auf nem CD-RW gebrannt. Bei meinem Kollegen hat das geklappt, er hat genau denselben brenner wie ich, nur das er einen anderen RW Rohling benutzt hatte. Ich habe auf Platinum und Medion RW probiert, klappt nicht, Kollege hatte auf Verbatim Rohling gebrannt klappte, vielleicht liegt es an den rohlingen die ihr benutzt.
-
Deepthroat2k
Gast
Hallo.
Und hast DU es auch schon auf Verbatim probiert und hat es dann funktioniert? und kannst du mir sagen woher du deine MDS datei hast und mir die vielleciht schicken? die ist e nur ein paar kb. wäre nett
greetz deepy
-
N@pster
Gast
Also es klappt auf jedenfall wenn man es mit Alcohol brennt. Man muß es nur so machen wie es in der anleitung steht, und mann sollte eine CD-RW nach möglichkeit benutzen. Ich persönlich empfehle dazu Verbatim CD's. Mit denen klappt es.
-
Deepthroat2k
Gast
Hallo.
Ich frag mich nur warum man eine RW nehmen soll.... Naja, dann werd ich dann mal eine Verbatim RW suchen. Jetzt brauch ich nur noch die MDS Datei...
greetz deepy
-
N@pster
Gast
@Deepthroat2k
Warum brauchst du die MDS datei? Kann es sein das du nicht die neuste Alcohol version benutzt? Du brauchst die version 1.9.2 Build 1705 sonst klappt es nicht. Und wegen den RW's es hat mit normalen CD's von verbatim nicht geklappt aber mit CD-RW von Verbatim schon. Daher der grund wegen der CD-RW.
-
Deepthroat2k
Gast
Hallo.
Ich habe mir die neueste Version runtergeladen, doch alcohol erkennt das MDF Image nicht ohne MDS Datei. Die MDF Datei hat aber auch das Alcohol icon im explorer. Wenn ich die MDF direkt öffne sagt er das ist ein nicht unterstütztes Format und will von mir Die Blockgröße und anderes wissen...
greetz deepy
-
N@pster
Gast
Also ich hatte das gleiche problem bis ich mir dann die version 1.9.2 Build 1705 gezogen habe und mit ihr hat es dann geklappt.
-
Daywalker2004
Gast
Ich kann dir meine mds datei schicken, brauchst du nur die von CD 3 oder alle oder sind die alle gleich?
Ich schick dir schon mal die von CD 3.
-
Dimitrio
Gast
sag erstmal die genaue größe der .mdf dateien, es sind unterschiedliche im umlauf. nicht das du die falsche mds geschickt kriegst
-
Daywalker2004
Gast
Meine MDF Datei ist 803 MB (842.902.704 Bytes) groß.
-
Deepthroat2k
Gast
Hallo.
Habe genau die gleiche Größe wie Daywalker2004.
@Daywalker2004: Danke für die Datei, hab sie erhalten 
Kann leider erst Montag brennen da es in meiner "Stadt" keine Verbatim Rohlinge mehr gab und ich erst Montag wonaders hin komm.
greetz deepy
-
Adaephon Delat
Gast
Wenn ich mit ner Kopie das Spiel starte dann wird diese erst eine Weile gelesen, aber zum Schluß kommt immer "bitte Spiel CD einlegen" als alternative kann man einen Schlüssel für die CD Panzers3.3 eingeben.
Weiß jemand welchen Schlüssel man da braucht?
Weil der Original Schlüssel von der Anleitungsrückseite es nicht sein kann, ich besitze das Spiel im Original, denn diesen nehmt das Prog. nicht. "Falscher Schlüssel" kommt als Antwort.
Jemand Rat?