-
Daywalker2004
Gast
Das Problem hatte ich auch, aber mit Crack von Starfuckers geht das auch ohne CD.
-
Deepthroat2k
Gast
Hallo.
Ja aber mit dem Crack von Starfuckers erscheinen Fehler im Spiel und ich bin der Meinung entweder richtig spielen oder gar nicht. Aber es sit sicher nur eine Frage der Zeit bis ein wirklich gut funktionierender Crack kommt.
greetz deepy
-
Adaephon Delat
Gast
Weiß den jemand welchen Schlüssel man da eingeben muß?
Ist das vielleicht irgendeiner der diese eine Spezielle CD-Rom identifiziert?
-
Adaephon Delat
Gast
-
Dimitrio
Gast
also bei mir immer noch nicht, das gibts doch nicht, das spiel kann doch nicht konfigurationsabhängig sein. da soll mal einer schlau werden. also muss ich wohl weiter warten.
@Adaephon hast du grafikfehler, wenn du schatten auf eigenschaften stellst? hatte ich nur beim neuen crack
MfG Darkraver
-
Dimitrio
Gast
ich habe noch ein problem mit der ersten CD. könnt ihr mir einen gefallen tun, und mir mal die enauen größen von euren mdf bzw mdf's schicken? ich befürchte ich habe da ein fehlerhaftes image, weil ich wirklich glück haben muss, damit ich das spiel installieren kann, weil die erste CD nicht immer richtig gelesen wird.
meine daten:
1_3: 794 MB (832.780.224 Bytes) 3,15 KB (3.226 Bytes)
2_3: 794 MB (832.802.256 Bytes) 3,15 KB (3.226 Bytes)
3_3: 803 MB (842.902.704 Bytes) 3,18 KB (3.258 Bytes)
ich habe keine fehlermeldung beim brennen gekriegt, woran kann es noch liegen? habe es sowohl im dvd als auch im brenner versucht abzuspielen.
MfG Darkraver
-
Adaephon Delat
Gast
Hmm... keine Grafikfehler.
Wie schon erwähnt hab ich vom Original installiert.
Merkwürdig ist nur das im Startbildschirm jetzt die 1.06 Version angezeigt wird, obwohl ich nicht 1.06 geupdatet habe (liegt wohl am Crack).
So jetzt kann ich das Original verkaufen.
-
Dimitrio
Gast
leih es mir kurz, schicke es dir dann zurück
-
Dimitrio
Gast
was ist passiert, läuft es bei euch allen jetzt?
-
Adaephon Delat
Gast
Ich habe es jetzt sogar bei zwei Kumpels installiert, und auch da läufts einwandfrei. 
Wie gesagt Original 1.04 + 1.06 Crack.
-
poll@
Gast
habs jetzt auch mal mit version 1.04 und dem 1.06er crack ausprobiert und es klappt trotzdem nicht richtig.
es werden, wie mir scheint, zwar mehr einheiten repariert, dennoch nicht alle. ein beispiel: in einer mission ließen sich alle panzer IV einwandfrei reparieren, in der nächsten ging es wieder nicht.
also: dieser trick ist auch kein allheilmittel
-
Karl3333
Gast
geht nicht , würde nicht sone falschmeldungen bekannt geben, lasst euch nicht verarschen. 1.04 installieren und crack 1.06 über geht nicht,
bist jetzt läst sich immer noch nicht der panzer in beispiel reparieren
-
Adaephon Delat
Gast
hmm.. yup scheint doch nicht bei allen Einheiten zu funktionieren.
Bis jetzt hatte ich aber in der dt. Kampagene noch keine Schwierigkeiten.
-
MichiX
Gast
Hi Jeule
kannst du mir helfen denn bei mir funzt er nicht ganz ich kann ein paar Panzer nicht reparieren
-
poll@
Gast
:O wer lesen kann ist hier klar im vorteil