+ Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 176

Thema: Spiderman c*acked...

Wail
    Gast Avatar von Wail
    also hier wurde doch schon einer gannant.
    Oder meinst du gerade den mit den 98%?

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Ich hab ne neue Site wo es geuploadet ist! Doch ich will es nicht allen hier geben weil sonst auch dieser Server down geht! Sorry!
    @assuz du fragtest mich per Pn ob du den Link bekommst doch ich kann dir nicht antworten wenn du Pn Empfangen ausgeschalten hast denn es steht nähmlich assuzz erlaubt kein Empfang von Pns!!!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Ich muss sagen, dass ich mehr von dem Spiel erwartet habe (mehr wie die erste PS Version)
    Das Problem bei der 2D Grafik ist, dass man nicht sieht, wo man durchgehen kann und wo nicht
    Das hätten sie klarer trennen können, auch wenns dann schlechter aussehen würde.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

sieginator
    Gast Avatar von sieginator
    nach langem langem lanegm suchen hab ich jetzt auch einen link gefunden wo es das game zum sauegn gibt, aber weil ich ebenfalls nicht will das die seite down wird...schreibt bitte ne mail an siegi228@chello.at danke

ihr werdet innherhalb von 1 stunde den link zurück geschickt haben, aber bitte sagt mir euren nickname das ich auch weiß wem ich das gabe...!

dank

ilovengage
    Gast Avatar von ilovengage
    sieginator, guck mal in dein e-mail-postfach :-D

tuRd
    Gast Avatar von tuRd
    danke für den link leute, klappt super )

chrisworlde
    Gast Avatar von chrisworlde
    Kann mir jemand den link schicken chrisworlde2004@arcor.de?
    Danke bye

Thanks
    0
    Original von chrisworlde
    Kann mir jemand den link schicken chrisworlde2004@arcor.de?
    Danke bye
    Schaug mal in deine Pn Box, das Christkind hat dir ein Geschenk geschrieben!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Hannybaby
    Gast Avatar von Hannybaby
    Läuft das spiel bei euch fehlerfrei? Ich bekomm nämlich immer ne Fehlermeldung, wenn der das Laden anfängt. Kommt immer ein "Systemfehler"
    Weiß jemand ne Lösung?

THX

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0
    ja hanny das Problem hatte ich doch auch!

du erhälst ja nach dem ganzen entpacken einen Systemordner den du wahrscheinlich direkt auf dein N GAGE gezogen hast! da hat das bei mir auch immer beim laden die fehlermeldung gezeigt!

lösch das alles nochmal----->dann kopierst du aus deinem system ordner die app datei bzw kannst auch die nehmen die dadrin ist irgendwie 6r43 oder so kopierst die ins nötige verzeichniss und danach kopierst du die libs datei in den system Ordner!!!

also beide einzeln! bei mir hat der danach nach dem laden keinen Fehler mehr gezeigt!!!

ich hoffe du hast diese Umständliche Erklärung verstanden!!!

also bei manchen scheints ja auch so zu gehen aber bei mir gings nur als ich die sachen beide einzeln kopiert hab!!!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    NA ja eigentlich muss man ja die DAtein im Lib Ordner unter e/sytem/libs verschieben dann müsste es klappen, so wie du es gemacht hast@HArti1984 ist eigentlich nocht richtig aber so lange es läuft*lol glück gehabt!

tuRd
    Gast Avatar von tuRd
    hi leute,

kann mir einer sagen wie ich in dem 3d level weiterkomme das nachdem man dieses grüne stinkende monster besiegt hat das mit diesen grünen giftfässern alles verseucht hat......halt das level danach "kehre zum theater zurück, bevor mary janes aufführung beginnt" ich schaffe das von der zeit her nie dahin zu schwingen

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    1tens: das 'grüne monster' ist lizard, das alligator-monter *g*
    2tens: weisst du wie man schnell schwingt? in dem man immer im richtigen moment 5 drückt, da wird man verdammt schnell. unten links is die geschwindigkeitsanzeige! das muss doch zu schaffen sein, hab bis jetzt alle beim 1ten versuch geschafft.
    übrigens, hab jetzt schocker besiegt und die zeitbomben alle gefunden, muss aber nochmal zurück in die raffenarie um die restlichen tnt-fässer zu holen...

grüße

the_nighthunter
    Gast Avatar von the_nighthunter
    Und wie schafft man Shocker als Endgegner?

Im vorherigen Level hab ich ihn per uppercut geschafft, aber jetzt als Endgegner haut er mich um bevor ich im die hälfte der Energie abgeluxt habe..

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0
    also das Level kannst du garnicht schaffen!!!

schafft der im Film ja auch nicht rechzeitig zum Theater ;o))))))

+ Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte