@6600
Es gibt einen Edit-Button, mache bitte Gebrauch davon! :O
Gruß![]()
easy. danke, für deine bemühungenkannst du es nicht in mehrere teile unterteilen? oder hast du msn?
stramsi meine icq nummer ist 290728479
rubba ich komm in 20 minuten wieder muss essen gehen
Per icq geht das soboso nicht das könt ihr gleich vergessen und ob jemant einen 20/25 MB grosen MAilbox hat weis ich nicht! und @stramsi du brauchst mir keine Pn mehr schreiben wenn ich schon geschrieben habe das der Server vorüber gehent down ist!
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
So nun ist aber gut ... das ist hier kein Laber-Thread!
Wenn ihr euch untereinander was schicken wollt, macht das via PN und müllt hier nicht alles zu (was interessiert andere wer wann zum Essen geht?)!
Desweiteren gibts auf der ersten Seite Sticky-Threads, in denen wunderbar erklärt ist, wo ihr was bekommt und wie man auch ins IRC kommt ... welche Channel ihr dann joinen müsst um Spiderman zubekommen, steht hier in diesem Thread!
Also klärt euren Kleinkram per PN ... das gilt vor allem für 6600, stramsi und rubba !!!
Gruß![]()
gut ich die links funkn alle nicht mehr! wenn jemand einen hat der funkt, dann bitte eine pn!
HIER leecher saugen.
Zip aus dem anhang saugen.. rest erklärt sich wenn ihr
die HowTo lest.
greetz Buddah
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Big THX an alle hier. Hab schon soooooo lange auf des Spiel gewartet.
emmmmmmmmm wenn ich das mit dem leecher macht sind da 106 datein aber die datei 012 findet er nicht die kommt irgendwie nicht ?!?!